Coupé: Abrisskante oder nicht Abrisskante, das ist hier....
Hallo Zusammen,
heute hab ich meine Abrisskante vom Lackierer abgeholt und mal probehalber draufgelegt, nur irgendwie bin ich mir jetzt so gar nicht mehr sicher ob es passt...
Was meint ihr dazu, mit oder ohne? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ne passt nicht in Schwarz..!
In Wagenfarbe würde der Spoiler ganz gut aussehen.
Genauso die Felgen, in Silber würden die auch viel besser auf deinem Wagen mit dem schönen Lack zur Geltung kommen.
In Schwarz sieht der Spoiler und die Felgen aus wie... naja gefällt MIR nicht so....
50 Antworten
Wie Bastelei finde ich sieht es nicht aus( in Wagenfarbe oder nicht)
Das c63 Coupé wurde ja auch mit einem ausgeliefert, zwar in Carbon, aber eben auch nicht in Wagenfarbe 😉
Glaube auch beim AMG Styling Pakete konnte die Abrisskante dazu gewählt werden, bin mir aber nicht sicher.
Stehe wohl mit meiner Meinung so ziemlich alleine da :P nimms mir nicht übel, aber mir würde dein 204er so wie er jetzt aussieht besser gefallen 😉
Na so alleine auch nicht 😉 aber das war ja der Grund warum ich das Thema eröffnet habe.
Letztendlich muss ja ja mir gefallen, wollte aber viele verschiedene Meinungen hören, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich es nun drauf klebe oder nicht, nach den ich es dann mal drauf gelegt habe.
Sieht es nur so aus oder ist der "Diffusor" unten an der Heckschürze wirklich schwarz lackiert. Das sieht auch etwas doof aus. Denke ne AMG Paket Heck und Frontschürze würde das Gesamtpaket gut auffrischen. Dann passt auch eine Abrisskante besser ran. Die fürs Coupe gibt es oft güstig bei Ebay
Ähnliche Themen
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 21. Juni 2016 um 17:14:07 Uhr:
Sieht es nur so aus oder ist der "Diffusor" unten an der Heckschürze wirklich schwarz lackiert. Das sieht auch etwas doof aus. Denke ne AMG Paket Heck und Frontschürze würde das Gesamtpaket gut auffrischen. Dann passt auch eine Abrisskante besser ran. Die fürs Coupe gibt es oft güstig bei Ebay
Da muss ich zustimmen.
Ein AMG Paket macht die Abrisskante wirklich viel stimmiger. Weil ohne ein AMG Paket siehts etwas dürftig aus.
Ja AMG Paket naxhrüsten steht noch auf der to do Liste, irgendwann, hab aber erstmal genug reingesteckt 😉 und komplett auf AMG mit seitenschweller und Lackierung sind es mal schnell über tausend Euro, was es mir gerade noch nicht wert ist.
Ja der Diffusor ist in matt schwarz Foliert, finde aber schon das es sehr gut passt, da es das Heck mit den Lamellen ist.
Hallo, ich habe auch die Abrisskante in Wagenfarbe 183 magnetitscwarz lackieren lassen. In Wagenfarbe sieht es aus
edel aus. Ist meine Meinung.
@kleedkeule
Kannst du noch ein Bild von hinten einstellen?
Ich bin auch schon lange an so einer AR interessiert, fahre die gleiche Farbe wie der TE. Bei mir würde aber nur
eine in Wagenfarbe in Frage kommen, AMG-Paket und ausser dem Diffusor und der Dreck im Endrohr und
die Fensterdichtungen aussen nichts in schwarz ist.
Meine Bedenken sind: hindert die AR nicht irgendwie den Wasserablauf im Regen? Bleibt da nicht
mehr Wasser auf dem Deckel stehen, als ohne, verdunstet dann in der Sonne und lässt nur
dann Dreck auf dem Deckel zurück?
Quatsch, oder kann das jemand bestätigen??
🙂
Ich finde die Abrisskante in schwarz bei deinem Auto nicht schlimm.
Es ergänzt sich mit den anderen Akzenten (Felgen, Dach, Spiegelkappen, usw.) in schwarz an deinem Fahrzeug ganz gut. Aber wie so manches im Leben ist das Geschmackssache.
@tk280 das hab ich mir heute früh auch gedacht als ich aufgewacht bin und sie dann nochmal dran gehalten habe.
Nun ist sie drauf und es gefällt mir mehr als gut 🙂
Danke an alle für eure Meinungen 🙂
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 21. Juni 2016 um 19:31:41 Uhr:
Meine Bedenken sind: hindert die AR nicht irgendwie den Wasserablauf im Regen? Bleibt da nicht
mehr Wasser auf dem Deckel stehen, als ohne, verdunstet dann in der Sonne und lässt nur
dann Dreck auf dem Deckel zurück?Quatsch, oder kann das jemand bestätigen??
🙂
Der Dreck bleibt mehr dran als ohne das kann ich bestätigen
Wenn es soweit ist, dass Dreck mehr oder weniger auf dem Kofferraumdeckel bleibt, ist meist eh eine Wäsche notwendig. Deshalb hab ich die Diskussion über die Schmutzquelle nie verstanden.
Stand vor dem selben Problem.
Meine Abrisskante ist gebraucht und war in 040 lackiert.
Mir wurde im Forum davon abgeraten und so wurde sie dann in Wagenfarbe 775 iridiumsilber lackiert.
Habe auch das AMG Paket, aber so sieht es für mich jetzt stimmig aus.
@velsatis2010
Bei dir finde ich passt es super zum Gesamtbild, da hätte ich es wohl auch in Wagenfarbe umlackieren lassen 🙂