Coupé: Abrisskante oder nicht Abrisskante, das ist hier....
Hallo Zusammen,
heute hab ich meine Abrisskante vom Lackierer abgeholt und mal probehalber draufgelegt, nur irgendwie bin ich mir jetzt so gar nicht mehr sicher ob es passt...
Was meint ihr dazu, mit oder ohne? 🙂
Beste Antwort im Thema
Ne passt nicht in Schwarz..!
In Wagenfarbe würde der Spoiler ganz gut aussehen.
Genauso die Felgen, in Silber würden die auch viel besser auf deinem Wagen mit dem schönen Lack zur Geltung kommen.
In Schwarz sieht der Spoiler und die Felgen aus wie... naja gefällt MIR nicht so....
50 Antworten
Hey..Schönes Auto..finde die abrisskante passt nur mit Verbindung mit amg Paket..sonst ist das irgendwie nix halbes nix ganzes..
Gruss
-Nicht Abrisskante! Höchstens in Wagenfarbe.
-Diffusor zieht den Blick, nur ist da sonst nix zu sehen...😉
Ist zu viel hier und da, zu bemüht, i dont like! Kaufen würde ich "so einen" auch nicht btw
Subjektives Bauchgebrabbel 😉
MfG
@olsql bist wohl Bisserl spät dran für "nicht Abrisskante" 😉 ist ja schon drauf wie du paar Beiträge weiter oben sehen konntest.
und warum würdest du kein top gepflegtes c Coupé mit junge Sterne Garantie, welches fast nur auf Langstrecke bewegt wird, jeden Service bei MB bekommt(wie alle meine anderen Autos) und in Zukunft bekommen wird nicht kaufen? zudem ja die Folie bei Verkauf wie immer entfernt wird!?
Nur so ein bauchgefühlt aber btw. Würde auch nie ein auf Gas umgerüstet Auto kaufen 😉
Aber Darum ging es ja hier zum Glück nicht, wer welches Auto von welchem User kaufen würde 😉
Ähnliche Themen
@alex9606 Sieht super aus! 😁
Hey habe auch ein C-Klasse coupe und möchte auch eine Abrisskante anbringen. Bin mir nur nicht ganz sicher welche und benötige noch einen seriösen Händler. Finde die ganz nett 😉
Meine Niederlassung wollte rund 600€ für eine unlackierte haben.
Habe sie dann fertig lackiert bei Kunzmann bestellt. 370€
Schnelle Lieferung und passt perfekt, da original. Klebestreifen sind auch direkt dabei.
EBay Flydesign hat die gleiche Form. Sieht identisch aus. Entweder in wagenfarbe kaufen oder selbst lackieren lassen. 80€ kostet die.
Verarbeitung Top.
Zitat:
@NichtWichtig schrieb am 16. September 2016 um 15:04:13 Uhr:
EBay Flydesign hat die gleiche Form. Sieht identisch aus. Entweder in wagenfarbe kaufen oder selbst lackieren lassen. 80€ kostet die.Verarbeitung Top.
Danke für deine Erfahrung 🙂 Schickst du mir noch einen link :P
Hier. Musst nur deine Farbe suchen.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/131725700838
Ich habe mir auch eine Ak in der Bucht bei fly Design bestellt, kommt die Tage (Lieferzeit wirklich sehr lange finde ich).
Nun hab ich aber ein paar Fragen dazu, da ich vom Händler keine Antwort bekommen habe dazu.
Mit welchem Kleber werden die kanten angebracht? Ist es möglich, diese wieder rückstandslos zu entfernen (z.b. Bei Verkauf des Wagens)?
Und das wichtigste : wie gut ist dieser Kleber? Nicht das die Ak bei 250 sich verabschiedet
Danke
Auf dem Spoiler von FlyDesign ist von 3M zwei Klebestreifen angebracht! Der klebt wirklich sehr gut und hält locker 259km/h aus...!
Habe die Abrisskante bei mir auch verbaut. Finde der kleine Spoiler sieht auf dem Wagen sehr gut aus. Er ist sehr passgenau.
Der Spoiler war fertig Lackiert und hat mich 35€ gekostet.
Wenn Du ihn wieder Demontieren möchtest einfach an einer stelle sehr, sehr fest ziehen und die Klebereste mit den passenden Mitteln entfernen.
Habe das auch schon hintermir da ich zwei Spoiler bestellt hatte einen in Schwarz für eine E Klasse und für meinen C280 in Silber... Der Verkäufer hatte aber die Farbe vertauscht und da habe ich den Spoiler von der E Klasse auf meine C Klasse geklebt...