ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Coupé: Abrisskante oder nicht Abrisskante, das ist hier....

Coupé: Abrisskante oder nicht Abrisskante, das ist hier....

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 21. Juni 2016 um 10:34

Hallo Zusammen,

heute hab ich meine Abrisskante vom Lackierer abgeholt und mal probehalber draufgelegt, nur irgendwie bin ich mir jetzt so gar nicht mehr sicher ob es passt...

Was meint ihr dazu, mit oder ohne? :)

 

Image
Image
Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2016 um 10:57

Ne passt nicht in Schwarz..!

 

In Wagenfarbe würde der Spoiler ganz gut aussehen.

 

Genauso die Felgen, in Silber würden die auch viel besser auf deinem Wagen mit dem schönen Lack zur Geltung kommen.

 

In Schwarz sieht der Spoiler und die Felgen aus wie... naja gefällt MIR nicht so....

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Heist doch Abrisskante, also reiss sie ab.

am 21. Juni 2016 um 10:57

Ne passt nicht in Schwarz..!

 

In Wagenfarbe würde der Spoiler ganz gut aussehen.

 

Genauso die Felgen, in Silber würden die auch viel besser auf deinem Wagen mit dem schönen Lack zur Geltung kommen.

 

In Schwarz sieht der Spoiler und die Felgen aus wie... naja gefällt MIR nicht so....

Felge sieht inordnung aus aber die Abrisskante sieht eher nach "unlackiert" aus. Wirkt wie ein Fremdkörper auf mich. In Wagenfarbe würde es nach einem Stück aussehen

Ich finde es mit sehr gut , passt auch gut zu den Felgen !

Lass Dich nicht verunsichern und mach Dein Ding

 

Gruß

Manfred

Zitat:

@Jack-Sully schrieb am 21. Juni 2016 um 13:03:54 Uhr:

Ich finde es mit sehr gut , passt auch gut zu den Felgen !

Lass Dich nicht verunsichern und mach Dein Ding

 

Gruß

Manfred

Wieso verunsichern lassen? Er fragt doch nach unsere Meinung weil er selber merkt, dass es irgendwie doch nich so aussieht wie vorgestellt.

am 21. Juni 2016 um 11:09

3 dagegen

1 dafür

Ich finde die ak an für sich gut, sieht sportlicher aus. Allerdings hätte ich an deiner stelle die Ak in wagenfarbe lackiert.

 

Wie hier schon erwähnt sieht es zu sehr nach "Bauteil" aus und nicht wie "in einem Guss"

 

Natürlich ist das alles Geschmackssache ??

Ja hast recht... passt nicht so recht... liegt aber nur daran, dass sie nicht in Wagenfarbe ist. Lass sie als gescheit in Wagenfarbe lackieren und gut ist

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu:

Normal sieht die nur in Wagenfarbe aus, in Deinem Fall kann man es auch so ok finden,

da auch die Felgen, das Dach und auch der Stern hinten schwarz sind.

Also, bei Deinem Auto geht beides, sonst muss sie schon in Wagenfarbe sein.

:)

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 12:54

Erstmal danke für die vielen Meinungen :)

Da ja auch das Frontschwert und der Frontkühler in schwarz sind, dachte ich das es so ein gutes Gesamtbild ergibt.

Aber wie einige schon geschrieben haben, schaut es schon nach nem Fremdkörper aus.

Werd mal ne Nacht drüber schlafen und auch noch die Möglichkeit in Wagenfarbe mit hinzunehmen :)

am 21. Juni 2016 um 12:56

Farbe hin oder her. Ich finde es steht dem Wagen nicht gut. Sieht zu sehr nach Bastelei aus :/

 

Du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen;)

Zitat:

@AlphaNovember schrieb am 21. Juni 2016 um 14:56:48 Uhr:

Farbe hin oder her. Ich finde es steht dem Wagen nicht gut. Sieht zu sehr nach Bastelei aus :/

Du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen;)

Das kann ich so nicht sagen. Wieso sieht es nach bastelei aus? Bei dem E39 schimpft sich so einSpoiler "M Hecklippe" den man sich auch hinten drauf kleben konnte.

Der wurde mit dem M5 ausgeliefert.

Wenn die Lippe in Wagenfarbe ist, dann wirkt es gar nicht wie bastelei sondern ergibt ein dezentes Gesamtbild.

Stehst halt auf schwarz , schwarze Spiegel , schwarzes Dach , schwarze Felgen ...............

schraub drann , dir soll es doch gefallen ,warum dann keine schwarze AK ?

OPEL Ascona hatte sowas auch schon in " schwarz"

Mir gefiel es " damals " schon nicht und hab abgebaut."damals" hie es Spoiler ( Opel Ascona Sport )

Warum überhaubt so eine AK ?

Viel Erfolg

schwarze Kofferraumleiste , schwarzer Stern ..................

Ich hab z.B. meine Avangarde Schilder abgemacht , gefällt " mir " besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Coupé: Abrisskante oder nicht Abrisskante, das ist hier....