ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa wech...:-(

Corsa wech...:-(

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 22:15

Hallo,

Wo sind wir eigentlich hingekommen?

Das die dicken BMW,AUDI´s und co beliebt bei Autoknackern sind

weis man ja, ABER WER ZU TEUFEL KLAUT EINEN 6 JAHRE

ALTEN CORSA C!!!!!!

Und das Tolle an der sache der wagen steht normaler weise jede Nacht in der Garage. Nur diese nicht weil mein Bruder stress mit seiner Frau hat ich ihn abholen muste, wir dann einen gehoben haben ich dann nicht mehr fahren konnte und somit der wagen drausen stehen muste. Und in genau dieser nacht kommt so ein KLEINER PIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEP an und KLAUT MEIN AUTO in der Straße steht alles vom tt bis zum 6er BMW aber nein es musste MEIN AUTO sein!!!

Jetzt hab ich heute mit der DEVK gesprochen und die sagen das der zeitwert ersetzt wird? was heist das jetzt für mich?

zahlen die mir das aus was der Händler noch gibt oder was er verlangt?

Gruß Tob0231

Ähnliche Themen
18 Antworten

Nee was er laut Schwacke wert ist. Also im Einkaufspreis.

am 20. Oktober 2006 um 5:53

ouwww .... das is kacke :(

Kollege hatten se vor nem Monat die komplette Anlage ausm Astra F geklaut... und die war sau teuer

tur mir wirklich Leid für dich ... die meisten Autos werden eh auseinandergenommen und landen in Polen aufm Teilemarkt, seh da schwarz das du ihn wiederbekommst .. sry :(

am 20. Oktober 2006 um 7:20

Versteh jetzt dass nicht falsch, aber sieh es doch einfach so:

Jetzt hast schon kein Problem mit dem Autoverkauf und wenn`s du Glück hast, bekommst sogar noch nen Guten Preis für ihn!

am 20. Oktober 2006 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von the_shaker_max

Jetzt hast schon kein Problem mit dem Autoverkauf und wenn`s du Glück hast, bekommst sogar noch nen Guten Preis für ihn!

Das Verkaufsproblem ist gelöst, aber der Preis den er bekommt ist sicher nicht spitze, aufm Markt hätte man mehr bekommen.

Und ausserdem ist die Frage ob er das Auto überhaupt verkaufen wollte, da mit jeden km mehr die Kosten pro km geringer werden......

am 20. Oktober 2006 um 8:21

An irgendwas positives musste ja denken oder?

Klar ist es sehr ärgerlich und einfach nur kacke wenn einem die Karre geklaut wird.

Vielleicht hat er ihn aber auch sehr günstig bekommen und jetzt macht er vielleicht noch plus ;)

Wie bei meinem Totalschaden, da bekam ich 2000 Euro mehr für mein Auto wie ich bezahlt habe ;)

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 12:11

Naj ob ich daran gewinn mache bezweifel ich. Da der wagen Finaziert war/ist sind jetzt noch ca 4.ooo€ auf bekomme ich den dann noch soviel das ich das wenigsten bezahlen kann? Ich Hatte einen 1.4 sport bj 2000 und er hatte ca 61000km gelaufen war geplegt NR und ein Garagenwagen!

wäre nett wenn mir da mal einer was zu sagen kann wie das jetzt läuft und was ich ca bekomme!

thx Tob0231

das mit gepflegt, NR und Garagenwagen interessiert bestimmt keinen, kann ja jeder sagen.

Kuck einfach in der SChwackeliste nach was deiner noch Wert ist.

Gutachten kann man ja keines mehr erstellen und wenn er noch einen höheren Wert als die 4000 Euro laut Schwacke hat dann kriegst das ansonsten weniger.

Nur weil du ihn Finanziert hast bekommst nicht mehr Geld!

am 20. Oktober 2006 um 12:25

Wir können da jetzt schätzen, aber wenn du es genau wissen willst dann ruf bei der Verischerung an und frag. Die sagen dir auch wie das jetzt weiter geht und wie lang alles dauert.

ja jetzt is die Frage .. wirds wieder nen Opel ;)

Corsa D .. Astra H (GTC) ... würd mich ja mal interessieren ;)

oder wieder'n C?

Gruß

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

ja jetzt is die Frage .. wirds wieder nen Opel ;)

Corsa D .. Astra H (GTC) ... würd mich ja mal interessieren ;)

oder wieder'n C?

Gruß

Ja das is ne gute frage??? hab ich mir sebst noch nich gestellt?

(leider) endlich mal n thread für mich als versicherungskaufmann...

1. polizei melden falls nicht schon geschehen

2. dauert mindestens 6 wochen bis de kohle bekommst...

3. läuft über teilkasko abzgl. selbstbeteiligung

4. mit den daten ermittelt ein gutachter der versicherung (meistens sehr großzügig;)) den wert...dieser wird dann ausbezahlt...

mit den genauen daten guck ich mal in die schwacke liste...schreib ma was es genau war ...also motor, 61.000 runter? tuning? zustand? ausstattung?

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 14:23

Das is quasi ein zwilling auser das meiner wie gesag ca 61300 gelaufen hat!

Thx für deine mühe!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 4.900,-

Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 5.900,-

guter gutachter dürfte dann so um 5500€ liegen...hoffentlich reicht das um die finanzierung abzulösen und nen startkapital fürn neues auto zu haben :)

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 15:09

Puh ...

Ja das reicht um ihn dann abzulösen und für ein kleines Winterauto wirds dann wolh auch noch reichen.

Danke noch mal für deine mühe.

Mfg Tob0231

Deine Antwort
Ähnliche Themen