Corsa von 1983
Hallo,
ich hab da den alten Corsa von meiner Großtante. Luxus-Ausführung und mit nachträglichem kat. Kann mir einer sagen, wieviel der so ungefährt wert ist? Ich will doch beim Verkauf wenigsten eine Ahnung haben...
Danke
37 Antworten
joa. den würd ich sogar ungesehen nehmen. aber trailer mieten, bock holen etc... da bin ich ma eben bei 600€. shit.
wenn den einer holt un schlacjhtet ich will die karosse!!!! oder brief mit FIN... 😁
Also wer den schlachtet den sollte man Schlachten!😁
na da komm ma her, fischkopp! 😁
Ähnliche Themen
*GRRRRRRRR* wage es dich Löffelschnitzer!😁
ne, wenn dann sozi..... un zudn löfflern un plattlern habich nochn paar meter..... naja, zumindest von hier....
Dafür wohnst aber echt dicht an Karlmarxstadt.😁
Man den Corsa darf man nicht schlachten, Youngtimer halt.
scheiss auf youngtimer!!! nich niedlich, böse un tödlich!!! *insider* 😁
Das wird hier schonwieder total Ot lass rüber und da weiter albern.
Hmm, komisch, irgendwie wohnen alle nicht da, wo's praktisch wäre.
Zwischen Weihnachten und Neujahr fährt meine Tochter runter. Die könnte Fotos machen... Aber bis Ende Januar sollte das Auto besser weg sein, dann wird die Wohnung gekündigt und der Stellplatz verfällt.
Moin,
Ob man den Wagen erhält ... oder schlachtet ... hängt wohl hauptsächlich vom Zustand der Karosse ab ... was man so liest ... scheint das nicht so der Hit zu sein. 2 Jahre draussen ... tat der sicherlich nicht wirklich gut. Aber die Innenausstattung könnte bei den Liebhabern durchaus noch nen Euro bringen, wenn sie wirklich gut ist. Weil GUTE früher Ausstattungen sind echt rar.
MFG Kester
Meiner wird wohl die selbe farbe zu sein wie deiner ebenfalls bj 83 denke dann das es ein 1.0 l ist...habe ebenfalls luxusausstattung aber nur mit beige kunstleder!!!! meiner ist auch erste hand und hat 70000 km runter und da ist kein rost absolut keiner... deshalb denke ich das selbst 600 wenn er nur halb so gut in ordnung ist wie meiner viel zu wenig ist...mach mal bilder von dem auto und dann setz sie mal hier rein dann siehst du was damit los ist...
Sovermali hast eine Nachricht von mir. Ich wohn in etwa da wo er steht.
c.b1, der stand zwei Jahre draussen und allein schon deshalb wird er nicht rostfrei sein. Ebenso wie deiner. Rostfreie Corsas gibts nicht. Kein sichtbarer Rost meintest du vielleicht. Und für 600, da bekommt man was anderes. Da dürfte er nicht mehr als 15.000km runter haben und fast rostfrei sein. Ausserdem handelt es sich um einen millionenfach verkauften CC und keinen Stufenheck wie es deiner ist. Meiner Frau ihrer hat 150 gekostet und der war "rostfrei" für einen Corsa A.
Das mag vielleicht sein das ist richtig mit dem rostfrei!!!! Ich habe mienen hier zuhause komplett auseinander gebaut liegen weil ich einen 16v eingebaut habe und er ist wirklich rostfrei da ist nichts aber absolut nichts zu finden!!!deshalb sollte er mal bilder reinsetzen und dann sieht man vielleicht schon was sache ist:-)
Haste auch zB den Kantenschutz hinter den Domen weggekratzt? Wette um eine Kiste Bier, da ist Rost. Bei meinem TR hat mal NULL gesehen weder von oben noch von unten, und er war auf beiden Seiten komplett durch. Löcher grösser als 5 Mark Stücke. Enginejunk kann es bestätigen. Mal in die Seitenschweller reingeleuchtet vom Radlauf aus? Ach komm ... Rostfreie Corsas gibts nicht, kannste erzählen was du willst. Das glauben dir nur angehende Hobbyschrauber 🙂