Corsa von 1983
Hallo,
ich hab da den alten Corsa von meiner Großtante. Luxus-Ausführung und mit nachträglichem kat. Kann mir einer sagen, wieviel der so ungefährt wert ist? Ich will doch beim Verkauf wenigsten eine Ahnung haben...
Danke
37 Antworten
limousine?
3 türer?
5 türer?
zustand?
farbe?
welcher motor?
innenfarbe?
mängel?
evtl. mal bilder?
Gott ist das kompliziert.
also mal nachdenken:
3- türer
er steht seit zwei Jahren draußen, wurde lange nicht gefahren, unten tropft nix raus
Farbe? so ein Goldton
Motor? Keine Ahnung Im Schein steht: Otto K33 - reicht das? Ach, und ca. 35000 Km
Innenfarbe: alles rot
Mängel: keine Ahnung, die Batterie ist leer, kann also nix testen. Aber es ist ein bißchen bemoost...
ich hoffe das hilft...
nochmal geguckt: es ist ein A-CC
Bilder kann ich leider keine machen, ich wohn im Norden und der Wagen seht im Süden...
mmmhhhh. dürfte der 1.2Lohv motor sein, mit vergaser. goldton? mmmh, en champagner.
ausserlich sichtbarer rost?
Rost? weiß nicht so genau, hab das Moos nicht weggekratzt. War aber nicht so offensichtlich was zu sehen
Ähnliche Themen
tjoa, also nach soooo nem zustand würde ich ma grob sagen um 200€.
wenndn waschen würdest, etwas genauer untersuchen + fotos sowie der bock in einem noch recht guten zustand wäre würde er ab 500-700€ bei ebay weggehen. wenn er halbwegs rostfrei wäre un du den richtigen zeitpunkt abwartest.
Super, danke!!
Ich denke, ich versuch den so zu verkaufen. Wenn ich 6 Stunden da hin fahre und noch ne Menge Arbeit reinstecke, bekomme ich ja nur vielleicht mehr. Außerdem hab ich absolut keine Ahnung von Autos und weiß gar nicht was da alles noch in Ordnung ist und was nicht.
Du weißt nicht zufällig wo ich am besten einen Blöden 😉 finde, der das Ding auch kauft?
wo steht er un was denskt am preis?
Welch von den 3 roten ausstattungen hat er hab mal unten Foto angehangen.
Hört sich recht interissant an das Gefährt.😁
mh, mist. dass sin ja ma eben 550km von mir.
naja, vlei findet sich hier einer der da ma drüberschaut. aber bedenke, wenne er 2 jahre draussenstand dürften die bremsen, die reifen, der motor etc nich im besten zustand sein. also nich traurig sein wenn einer nur 100 oder so gibt.
der Motor könnte doch eigentlich ganz ok sein? immerhin ist er echt wenig gefahren. Soviel fahr ich in zwei Jahren. Meine Tante ist übrigens der Erstbesitzer.
Oh man Fuck scheint ja echtes leckerlie zu sein , aber Baden-Baden ist zu weit weg halbe Weltreise.😁
ich hätte "nur " 112 km hmm mal sehen 🙂