Corsa von 1983

Opel Corsa A

Hallo,
ich hab da den alten Corsa von meiner Großtante. Luxus-Ausführung und mit nachträglichem kat. Kann mir einer sagen, wieviel der so ungefährt wert ist? Ich will doch beim Verkauf wenigsten eine Ahnung haben...
Danke

37 Antworten

Das Auto ist komplett auf den kopf gestellt worden hier ist nichts dran den wagen hatte eine alte frau gefahren und er stand immer in der garage da ist nichts zu finden!!!der ist tadellos!!! Ich hatte auch schon ein paar gehabt wo ich dachte sie sind rostfrei aber wo ich sie dann auseinander geholt habe sah es anders aus aber hier bein dem habe ich nichts gefunden

der zum beispiel da hatte ich auch gedacht es wäre nichts war ader eine wenig dran..

Also haste nicht gekratzt ...

der tr ist sauber:-)

unterbodenschutz abkratzen. DANN kannste sowas vlei ma sagen. oder mitter sonde in die längträger vorn un hinten gehen.

warum unterbodenschutz abkratzen?

ganz einfach:

im laufe der jahre altert er und wird (kaum sichtbar) rissig, dann dringt feuchtigkeit ein.
diese kann aber net mehr so schnell raus, sie wird quasi durch die kapillarwirkung "festgehalten".

im winter gesellt sich dann noch kumpel streusalz hinzu und das wasser kommt im suff mit dem streusalz aufne idee:
kommt, saufen wir die lackgrundierung ma untern tisch.

da bei sowas IMMER das salz un kumpanen gewinnt, kannste dir die anschliessende gewinnerparty ja dann gut vorstellen....

der vorteil für salz un kumpels: von der party bekommt man nix mit von aussen.

abhilfe ist, man bittet mr. zopfbürste und frau flex (warum frau? naja, sie hatn AN-AUS schalter) um mithilfe zur aufspürung der nicht genehmigten party und vernichtet die rebellen spurlos.

ANDERS geht es nicht.