Corsa verkauft

Opel Corsa C

So, nun ist es amtlich. Der Corsa ist verkauft.
Eine Anzahlung habe ich gestern erhalten und der Vertrag wurde unterschrieben. nächste Woche Samstag bringe ich das Fahrzeug dem Käufer, somit bleibt mir länger Zeit für die Suche nach einem
Nachfolger.
lg

30 Antworten

Also wenn du dafür schon einen eigenen Thread aufmachst, wären ein paar Infos dazu noch ganz interessant, wie z.B.:

- Warum hast du deinen Corsa verkauft?
- Was kommt denn in etwa als Nachfolger in Frage?
- Und warum verkaufst du deinen Corsa, obwohl du noch kein Folgefahrzeug hast? 😰

Bedien mal die Forensuche 🙂 Hat davon schon ungefähr 5 Threads eröffnet, dass er das vor hat und warum und weshalb 🙂 Ham uns deswegen auch gefezzt 😁

Hey lenny

Hoffentlich hast du auch dem Käufer erzählt was er sich mit deinem Fahrzeug antut.
Und, hau mal raus was du bekommen hast.

Bis dann

Wir wissen doch alle, dass er sich jetzt den Z18XE vom Daniel kauft 😁😁😁

Ähnliche Themen

Na. Der originooool? Den gibt der doch nicht ab 😁

Zitat:

Werde meinen nächsten Monat nach dem TÜV warscheinlich doch schon in Zahlung geben nach 2 Jahren

http://www.motor-talk.de/.../autoverkauf-t4637700.html?...

Gott sei Dank 😁

Den kann man aber, wenn man Öl wechselt u. den LMM tauscht, eigentlich beruhigt fahren... Man kann ja über Daniel sagen, was man will. Wartungsstau hat er nicht 🙂

Ich scheine ja ein richtig interessantes "Gesprächsthema" zu sein... bei meinem Auto muss gar nix ausgetauscht werden !!? Da ist alles so wie es sein soll 😎 nur weil da jetzt kein Castrol Edge RS haste nicht gesehen drinnen ist, is klar... -.-" bitte nicht auf auf diesen Teil des Posts eingehen, gibt nur wieder eine Endlosdiskussion die in diesen Thread nicht reingehört, danke 😉

und mein Auto kriegt auch keiner, damit das mal klar ist 😎

Hallo Daniel1.8GSI16V

Zitat:

mein Auto kriegt auch keiner, damit das mal klar ist

Also das hab ich noch anders in Erinnerung du hattest mal gesagt: ich will was standhafteres haben.

Mal ehrlich son Corsa ist doch nur was für Frauen, wir Männer brauchen da was solideres oder?

Bis dann

Ja stimmt, der Gedanke war kurz mal da... ABER: mein Kleiner ist letzten Monat ohne jegliche Mängel durch den TÜV gekommen 😎🙂 das war dann doch der ausschlaggebende Punkt ihn noch zu behalten !

brauch' man jetzt gar nicht weiter zu diskutieren 😉

Natürlich weiß der Käufer was zu machen ist.
Ich verkaufe den, weil er mir einfach nicht mehr gefällt und ich wahrscheinlich einen Diesel zulege.
Einen 1.8er wird's wahrscheinlich nicht geben, die Dinger sind zu verbastelt.
Habe noch 1950€ bekommen, erstaulicherweise viel.
Zoff hin oder her, snuffy, ich denke wir haben doch alles geklärt und sind wieder im reinen?! ;-)

lg aus dem Westen

1950€ ist allerdings erstaunlich viel - Gratulation 🙂 Ich hab für meinen nur noch 1900€ gekriegt :X Allerdings ging meiner auch an einen Händler 😉

1.8er sind nicht zwangsläufig verbastelt. Ich würde einfach mal ein bisschen Geduld walten lassen... Oder brauchst du auf Schlach nen neuen?

http://suchen.mobile.de/.../185807620.html?...

🙂 Wenn ich dürfte und könnte - sofort meiner :P

Abgaskontrollleuchte an? Nicht gut...

Naja ausblinken halt, ne?

Was wird das schon sein LMM, AGR... sind doch die 95% Fehler :P

Deine Antwort