Corsa verkauft

Opel Corsa C

So, nun ist es amtlich. Der Corsa ist verkauft.
Eine Anzahlung habe ich gestern erhalten und der Vertrag wurde unterschrieben. nächste Woche Samstag bringe ich das Fahrzeug dem Käufer, somit bleibt mir länger Zeit für die Suche nach einem
Nachfolger.
lg

30 Antworten

Ich bleib bei meinem Z12XE 😉
Der hat lackierte Türgriffe 😁

Ist ja auch nur ein Bsp gewesen 🙂

Ich such immernoch meinen :X

Hallo

Zitat:

Was wird das schon sein LMM, AGR... sind doch die 95% Fehler :P

Bei mir war es das Steuergerät und das kostet.

Also immer schön aufpassen.

Bis dann

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

1.8er sind nicht zwangsläufig verbastelt. Ich würde einfach mal ein bisschen Geduld walten lassen...

Bisschen Geduld walten lassen ist gut... in meinem Umkreis wäre ich absolut aufgeschmissen, gibt keinen vernünftigen 1.8er mehr da 😠 kann ich mich ja schon "freuen" wenn meiner irgendwann nicht mehr ist, toll... -.-'

Ähnliche Themen

Bau doch gleich mal einen Frontspoiler an, dann tut es dir nicht mehr so weh 😁😁😁

Hab einen 1er BMW in Aussicht.

Wie Mamas ihren?

Viel Spaß mit dem Getriebe - ich finds mega kacke abgestimmt 😁

Ne, 118d e87.
Mutter hat 116d F20

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Ne, 118d e87.
Mutter hat 116d F20

Huhu ,

Bin auch auf einen 3er e 46 cabbi umgestiegen 🙂 ist zwar null vergleich zum Corsa!! Aber ein bisschen traure ich meinem corsa schon Hinterher.

Viel Spaß mit deinem 118 d 🙂

Gruß

Fährst denn viel Kurzstrecke?
Wenn ja, dann organisier dir schon mal ein AGR :P Gibt anscheinend nicht einen Diesel, der damit klar kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Bisschen Geduld walten lassen ist gut... in meinem Umkreis wäre ich absolut aufgeschmissen, gibt keinen vernünftigen 1.8er mehr da 😠 kann ich mich ja schon "freuen" wenn meiner irgendwann nicht mehr ist, toll... -.-'

Habe einen für dich gefunden

http://www.quoka.de/.../opel-corsa-1-8-16v.html

😁😁😁

Der wäre eigentlich perfekt, schöne Farbe, wenig
Kilometer und auch nicht verbastelt.

Es würde letztendlich doch kein 1er, da er mir persönlich zuviel gelaufen hatte mit 129.000km.
Hab jetzt einen Peugeot 207 1.6 HDi gefunden mit 60.000km, 3 Jahre volle Garantie, Winterreifen und Zulassung für 8750€. Kann ihn (erst) am Freitag abholen -.-
Hab ein Bild von der Probefahrt.

Image

Da gibts ja nicht mal ein TID 😁😁😁

HDI? Diesel Knattertüte :P

Ich find den Sound zum kotzen, aber im Endeffekt gut Dampf 🙂 Ich hoffe du fährst viel Langstrecke, obwohl die FranzosenDiesel durchaus i.O. sind 🙂

Habe nochmal einen gefunden.
http://suchen.mobile.de/.../186390815.html
Ist von 2001, hat also noch den Standard Grill unten bei den Nebelscheinwerfern.
Und natürlich in meiner Lieblingsfarbe 😉

Deine Antwort