corsa turbo

Opel Corsa A

hallo wer hat mir ein corsa turbo brauche dringend einen habe ein 2.0 16v das ist mir zu wenig brauche mehr stoff

Beste Antwort im Thema

Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast, bau doch selber um!

Würde nie einen zusammen gebastelten T kaufen!!!

90 weitere Antworten
90 Antworten

160 ps zu wenig?

na dann.......

die teile muss man nicht alle bei HG bestellen......was wichtig ist,ist das Abgasgutachten (das is sau teuer)

davon hat doch HG garkeins?
genbausowenig wie DBilas, das wird alles bei denen eingetragen und das wohl auch nur vom schwippschwager des tüv-prüfers, nachdem die 3 nächte vorher durchgezecht haben. 

naja die haben schon viele Autos damit ausgerüstet glaube kaum das es ein billig Tüv ist,sonst wäre der Tüv schon lange dort Verboten,oder nich?is ja nun nicht ganz unbekannt was die machen!

un?
wasn mit SAT, HotWheels, WDS un konsorten, die haben auch tüv auf alles, ausser klappkennzeichen und selbstschussanlagen. 

die reine menge die die machen, machts nich legal.

kenne sogar einen der hat am astra G OPC ne einzeldrossel eingetragen....
auch über DBilas, obwohl das rein theoretisch nicht machbar is.

ich hoffe verstehst was ich meine.

Ähnliche Themen

warum bekomm ich dann die Dbilas EDKA mit TÜV?

also wenn da was nicht legales dabei ist müsste es doch der große TÜV-Verband wissen oder?

öhm, der X20XER (160ps serie, 2L ausm OPC 1) hat NIE ein gutachten oder sowas gesehen, für den motor gibts quasi garnix mit tüv.
wie auch, wenn nur 2000 gebaut wurden.  (oder so)

und dann DAFÜR ne EDKA mit tüv bauen... höhö....

die anderen haben ja alle tüv, aber der X20XER is dermassen an der schadstoffgrenze UND die geringe stückzahl dazu, da wäre ne EDKA normal nie möglich nach aktuellen gesetzen.
wurde aber dennoch getüvt, DAs meine ich.

HG kann nicht für jeden motor nmit unterschiedlichen getrieben ein gutachten machen lassen,  und ich bilde mir auch ein das die überhaupt keines haben.

kann mich auch irren, aber wie gesagt, ich kenne es von denen net anders.

hmm einer fährt nen E16SE mit Turbo....der hat keine probs...das macht mich nachdenklich 😁 *versaut mir den Traum von Turbo nicht*

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

hmm einer fährt nen E16SE mit Turbo....der hat keine probs...das macht mich nachdenklich 😁 *versaut mir den Traum von Turbo nicht*

versuchs mit turbodiesel 😁😁

gibts ab werk 😁 😁 😁

1,5T mit (was war das 60 ps) 😉 ne lass mal

kriegst aber ganz gut auf 80ps hoch.

😁

un E16SE hat eh keinen kat....

schau net immer auf ps sondern auf drehmoment
mein dicker hat auch nur 150 ps aber 😁😁 

lol hehe
also ich sags ma so bis auf die auspuffanlage kannste meinen motor von aussen nich vom orginalen unterscheiden aber was ich genau gemacht hab will ich ned sagen sonst is er kein einzelstück mehr😉 sags ma so hab das kürzeste getriebe drinne😉 13 5gang😉 aber mir is er noch bissle zu schwach so c20let mit 300ps wären mir lieber aber dafür muss man hald alles umbauen und ihn breiter und schwerer machen usw sonst haut es einen von der strecke

und 160ps? 

Zitat:

Original geschrieben von mc_farris

lol hehe
also ich sags ma so bis auf die auspuffanlage kannste meinen motor von aussen nich vom orginalen unterscheiden aber was ich genau gemacht hab will ich ned sagen sonst is er kein einzelstück mehr😉 sags ma so hab das kürzeste getriebe drinne😉 5gang des 13er

und das ist kürzer übersetzt als das vom 1.2i oder 1.4i ??

ja ca 160ps laut prüfstand

Deine Antwort