corsa turbo
hallo wer hat mir ein corsa turbo brauche dringend einen habe ein 2.0 16v das ist mir zu wenig brauche mehr stoff
Beste Antwort im Thema
Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast, bau doch selber um!
Würde nie einen zusammen gebastelten T kaufen!!!
90 Antworten
Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast, bau doch selber um!
Würde nie einen zusammen gebastelten T kaufen!!!
Schau mal auf www.corsafan.de der hat wirklich ne top seite umit preise vorraussetzungen nur dass du dir mal ein bild davon machen kannst.
und mein vorreiter hat recht einen fertigen turbo sollte man net kauffen besser gesagt würde ich überhaupt kein hergerichtetes auto kaufen bzw eins mit motorumbau un so scherze
ja das ist mir klar ich habe auch schon ein 2.0 16v aber ich weiß net so recht wie ich das anstellen soll
hi du kannst ja deinen kabelbaum weiter hin nutzen also must du nur den turbo noch einbauen mehr nich und hald des restliche zeug wie ldl kühler blow off usw
Ähnliche Themen
oder machs wie ich überarbeite deinen motor oder lass es machen dann reicht dir bestimmt auch dein 2l 16v weil 220ps aus dem raus zu holen ist kein problem
geh zu HG die Bauen dir einen Turbo drauf 😉 mit TÜV
brauchst dann nur die LET Kolben und ne Verdichtungsreduzierung aber das haben die alles (außer die LET Kolben sind dann wohl andere)
das is das einfachste was du machen kannst (finde ich) wenn du den Motor rein baust wird das teuerer (denke ich mal)
oder wenn du angeben willst nen Kompressor 😁
Zitat:
Original geschrieben von mc_farris
oder machs wie ich überarbeite deinen motor oder lass es machen dann reicht dir bestimmt auch dein 2l 16v weil 220ps aus dem raus zu holen ist kein problem
Wenn du echte 200Ps raus holen willst wirst du nicht um Einzeldrosseln, bearbeiteten Zylinderkopf
mit ordentlichen Nw drum rumkommen................. Preise kennste du ja oder?
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
geh zu HG die Bauen dir einen Turbo drauf 😉 mit TÜVbrauchst dann nur die LET Kolben und ne Verdichtungsreduzierung aber das haben die alles (außer die LET Kolben sind dann wohl andere)
das is das einfachste was du machen kannst (finde ich) wenn du den Motor rein baust wird das teuerer (denke ich mal)
oder wenn du angeben willst nen Kompressor 😁
1. wenn du LET Kolben einbaust brauchst du 2. keine Verdichtungsreduzierung .......................
den XE mit HG sch........ umbauen...................
dann such Dir alle LET Teile zusammen und bau um!!!!
1. hält das
2. mehr Leistung
3. mit 100% echten TÜV
wo man bei HG aufpassen muss ist,das sie Dieselturbos nehmen sonst kann ich nichts negatives lesen....selbst ich werde bestimmt meinen 1,6er bei ihnen auf T umbauen lassen was mein end Tuningprojekt sein wird und der Corsa fertig ist 🙂
Zitat:
wo man bei HG aufpassen muss ist,das sie Dieselturbos nehmen sonst kann ich nichts negatives lesen....selbst ich werde bestimmt meinen 1,6er bei ihnen auf T umbauen lassen was mein end Tuningprojekt sein wird und der Corsa fertig ist 🙂
Da wünsch ich Dir viel Spass .................
Spare Dir das Geld und baue auf NE XE XEV LET um, hast du mehr von!!
das mag sein 😉 nur hat das jede sau,ich kenne bis jetzt nur einen der nen 1,6er mit T hat ! außerdem Tuning is doch eigentlich Motortuning oder 😉
außerdem bin ich Turbo geil 🙂.......es gibt zuviele XE's innen Corsas
und ich hab das prob mit den teueren Antriebswellen und so nicht
aber ich will hier jetzt nicht sagen das ich es machen werde!ich bin auch noch am nachdenken
Zitat:
das mag sein 😉 nur hat das jede sau,ich kenne bis jetzt nur einen der nen 1,6er mit T hat ! außerdem Tuning is doch eigentlich Motortuning oder 😉außerdem bin ich Turbo geil 🙂.......es gibt zuviele XE's innen Corsas
und ich hab das prob mit den teueren Antriebswellen und so nicht
aber ich will hier jetzt nicht sagen das ich es machen werde!ich bin auch noch am nachdenken
und das kann dauern
😁 😁 😁 😁 😁
Ok, sagt Dir aber aus meiner Erfahrung laß es sein ..................
ps. kann dir den rest per pn mal schildern ..................
also 1.6l würd ich ned auf turbo umbauen lohnt die zeit und das geld ned ich bereu es mienen 1.6l 8v irmscher auf 160ps umgebaut zu haben viel zu viel geld und zeit investiert und die leistung ist mir immer noch viel zu wenig
saugen is geiler als blasen....
was hast den alles gemacht am 1.6er?
finde die motoren geil.