Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung
Moin,
um das ganze nochmal etwas übersichtlicher zu gestalten hier ein separater Thread. Alle notwendigen Infos finden sich ab hier im Nachlese-Thread.
Mich würde jetzt aber nochmal interessieren, wer denn so alles kommt und was er/sie ggf. mitbringt, damit wir einen groben Überblick bekommen.
Ach ja, und Sonntag gehts dann aufs Opel Treffen, hab ich das richtig verstanden?
Hier jedenfalls die Teilnehmerliste:
- qphalanx
- fate_md
- blauer_corsar
- rob_zombie
- bathstyle
- Eight-Of-Ten
- trossi
- blonka ?
Wer sich vergessen fühlt oder doch nicht mehr kommen möchte, meldet das dann auch bitte an. Ich versuch auch noch auf die Schnelle eine Mailinglist fertig zu machen, damit wir uns untereinander kontakten können. 🙂
Grüße,
qp
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Pass mal auf dass net plötzlich die ganze Meute in deinem Wohnzimmer hockt 😁
ohh das werd' ich schon zu verhindern wissen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wir sind mehr 😁
aber meiner ist schneller 😰 *g* und ich kenn Schleichwege 😉
SEH gegen XE, könnte interessant werden. Ich versuch dann hinterher zu kommen und der Rest... naja, der kommt dann später. 😁 *proll*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
SEH gegen XE, könnte interessant werden. Ich versuch dann hinterher zu kommen und der Rest... naja, der kommt dann später. 😁 *proll*
noch ist er nicht ganz fertig, ich versuche aber mit Hochdruck alles um am Freitag mit dem Kleinen da zu sein 🙂
4 Monate ohne Auto sind echt hart...
morgen noch eben Bremsen entlüften, Schaltung einstellen und dann gehts los - hoffenlich 😉
Zitat:
joa und ich sitz scho im wohnzimmer und schau tv da seid ihr noch am fahren
Also ich lass dir ja deinen Spass mit der Möhre, aber manchmal glaub ich du hast das nur gemacht, um jetzt solche Sprüche zu klopfen. Nimm's mir nicht übel, aber... naja, wie gesagt. 😁
War das net bei "Manta Manta 2" (oder wie auch immer diese miese Fortsetzung hieß), wo die alle so traumhaft hintereinander geblitzt wurden an der Landstraße?.....
Die Ähnlichkeit is doch echt verblüffend ne....😉
Ich werd mich arg am Riemen reissen, was schnellfahren angeht, kein Bock auf Stress mit Schnittlauch
greetz
-fate-
Zitat:
Also ich lass dir ja deinen Spass mit der Möhre, aber manchmal glaub ich du hast das nur gemacht, um jetzt solche Sprüche zu klopfen. Nimm's mir nicht übel, aber... naja, wie gesagt. 😁
hihi öhm...wer mich kennt weiß des ich des nur aus spaß immer so sage 😉 sehen uns ja wohl sonntag mal... 🙂
He he, dann lass ich mich wohl mal überraschen. Die anderen haben beim letzten Mal auch gesagt, dass sie sich mich auch anders vorgestellt hatten. 😁
Zitat:
He he, dann lass ich mich wohl mal überraschen. Die anderen haben beim letzten Mal auch gesagt, dass sie sich mich auch anders vorgestellt hatten. 😁
...guck doch in sein Bilderalbum, da isser mehrfach drin 🙂
Nee nee du, nicht nur aussehen... vor allem so das Verhalten an sich. Man bringt halt das, was und vor allem wie man es sagen will in einem Forum immer ganz anders rüber.
Zitat:
Nee nee du, nicht nur aussehen... vor allem so das Verhalten an sich. Man bringt halt das, was und vor allem wie man es sagen will in einem Forum immer ganz anders rüber.
ach wir sind real alle ganz umgänglich 😁