Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung
Moin,
um das ganze nochmal etwas übersichtlicher zu gestalten hier ein separater Thread. Alle notwendigen Infos finden sich ab hier im Nachlese-Thread.
Mich würde jetzt aber nochmal interessieren, wer denn so alles kommt und was er/sie ggf. mitbringt, damit wir einen groben Überblick bekommen.
Ach ja, und Sonntag gehts dann aufs Opel Treffen, hab ich das richtig verstanden?
Hier jedenfalls die Teilnehmerliste:
- qphalanx
- fate_md
- blauer_corsar
- rob_zombie
- bathstyle
- Eight-Of-Ten
- trossi
- blonka ?
Wer sich vergessen fühlt oder doch nicht mehr kommen möchte, meldet das dann auch bitte an. Ich versuch auch noch auf die Schnelle eine Mailinglist fertig zu machen, damit wir uns untereinander kontakten können. 🙂
Grüße,
qp
111 Antworten
was issen jetz mit grill und kohle?? bringt keiner was mit?
wenn nit, dann müssen wir nen billig teil an der tanke oder im baumarkt besorgen...
Bringt eigentlich irgendwer weibliche Teilnehmer mit, oder ist meiner einer der Einzige mit Anhängsel?
Nabend,
8of10 bringt zumindest Kohle mit, einen Grill bräuchten wir aber noch.
Weibliche Teilnehmer müssen b_c und ich wohl noch organisieren, aber ich denk das klappt schon. 😁
Also ich glaub, da sind wir (bislang) echt unterbesetzt, kann das sein?
Grüße,
qp
Also ich komm ohne Östrogen Verstärkung.
Ähnliche Themen
Finds ja ganz berauschend, dass das noch mal so schön angekündigt wird, von wegen Corsatreffen in Bochum... habe grad nur mal versucht herauszufinden, wo genau das stattfindet.
Komme aus Essen und Arbeite in Bochum, sodass es für mich kein Thema ist mal eben dahin zu kommen.. Nur wenn ich mir den Thrad, wo es drin stehen müsste, grad mal angeschaut habe und das ding an die 12 Seiten umfasst, hatte ich grad ehrlich gesagt keine Motivation mir alles durchzulesen...
Kann mir vielleicht einfach jemand verraten, wo genau das dann stattfinden soll? Bei Gelegenheit würd ich dann nämlich vielleicht auch mal vorbeischauen.
Danke
DarkSun
so wie es aussieht komm' ich nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
so wie es aussieht komm' ich nicht 🙁
Nicht mehr fertig geworden die Möhre?
Hehe. Also da ich mal nicht denke, dass das Treffen auf dem Campingplatz in Dortmund ist, wird das Treffen wohl auf dem Media Markt Parkplatz sein. damit habe ich dann nur nen anderes kleines Problem. In Bochum gibt es 2 Media Märkte. Einen im Ruhrpark und einen an der Hofstedterstr..
Gehe ich also richtig in der Annahme, dass es demnach am Ruhrpark ist?
Guckst du Treffen-Sektion hier im MT, bist du schlauer, kongreet 😁
Zitat:
Hehe. Also da ich mal nicht denke, dass das Treffen auf dem Campingplatz in Dortmund ist, wird das Treffen wohl auf dem Media Markt Parkplatz sein. damit habe ich dann nur nen anderes kleines Problem. In Bochum gibt es 2 Media Märkte. Einen im Ruhrpark und einen an der Hofstedterstr.. Gehe ich also richtig in der Annahme, dass es demnach am Ruhrpark ist?
Ich versteh davon kein Wort. 😕
Es gibt an dem WE sozusagen 2 Treffen:
Einmal das MT-Corsa-Treffen auf dem Campingplatz in Dortmund von morgen bis Sonntag.
Und dann als Abschluss am Sonntag das "Opel Fan Fest" am Werk 1 in Bochum. 😉 Welches den krönenden Abschluss des Corsa-Treffens bildet.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Nicht mehr fertig geworden die Möhre?
jaein 🙁
fertig isser, aber er springt nicht mehr an seitdem wir den Kabelbaum von Lüsterklemmen befreit und gelötet haben... Der Anlasser dreht nur und nach ein paar Versuchen kommt oben aus der Ansaugbrücke 'ne Explosion/Verpuffung vom allerfeinsten, sodass es mir beim 1. Mal den Ansaugschlauch zerfetzt hat.
so, ich meld mich dann ma ab. vor dem WE komm ich nimmer ins internet. sachen sind schon gepackt. werd freitag nachmittag bis abends dann eintrudeln...
also dann BIS FREITAG!
Zitat:
einen Grill bräuchten wir aber noch.
Hat wer nen Kocher und Topf im Gepäck, sonst bring ich einen mit...
Leider muss ich teilweise absagen.
Ich muss am Sonntag nen Ligenspiel machen und werde dann später erst zu euch stoßen.
Ansonsten werde ich morgen da sein (am besten ruft der erste, der dort ist mich kurz an, Nr ist in der Liste aus Göttingen II), sobald ich aus der Arbeit raus bin und die klamotten reingepackt habe.
Samstag werd ich erst gegen abend zu euch stoßen, da mir auch an dem Tag was dazwischen gekommen ist... ich werde mit QP in Kontakt bleiben um nicht hinterher alleine am Zeltplatz auf euch zu warten und ihr juckelt irgendwo fröhlich rum... 🙂