Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung

Opel Combo B

Moin,
um das ganze nochmal etwas übersichtlicher zu gestalten hier ein separater Thread. Alle notwendigen Infos finden sich ab hier im Nachlese-Thread.
Mich würde jetzt aber nochmal interessieren, wer denn so alles kommt und was er/sie ggf. mitbringt, damit wir einen groben Überblick bekommen.
Ach ja, und Sonntag gehts dann aufs Opel Treffen, hab ich das richtig verstanden?

Hier jedenfalls die Teilnehmerliste:

• qphalanx
  • fate_md
  • blauer_corsar
  • rob_zombie
  • bathstyle
  • Eight-Of-Ten
  • trossi
  • blonka ?

Wer sich vergessen fühlt oder doch nicht mehr kommen möchte, meldet das dann auch bitte an. Ich versuch auch noch auf die Schnelle eine Mailinglist fertig zu machen, damit wir uns untereinander kontakten können. 🙂
Grüße,

qp

111 Antworten

Der Campingplatz an der Hohensyburg ist noch Dortmund. Ihr seid da quasi an dem Eck, wo sich die Stadtgrenzen von Schwerte, Dortmund und Hagen treffen.

Ich werd wohl auch mal beizeiten dann vorbeischauen, wohn ja keine 10km weg 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zion

Der Campingplatz an der Hohensyburg ist noch Dortmund. Ihr seid da quasi an dem Eck, wo sich die Stadtgrenzen von Schwerte, Dortmund und Hagen treffen.

Ich werd wohl auch mal beizeiten dann vorbeischauen, wohn ja keine 10km weg 😉

wann denn du pflaume wenn du mit nach lommel willst 😛

Ich kann diesmal leider nicht kommen: Ziemlich viel Lernstress im Moment (auch am Wochenende) 🙁

Aber ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß und gutes Wetter! 🙂

Irgendwann sieht man sich sicherlich wieder, es wird ja bestimmt nicht das letzte Mal sein 😉

Garantiert nicht... 🙂

Ähnliche Themen

Fate, musst alleine mit QP fahren. 🙁 Meine Kleine hat an dem Freitag Schulung und da ist nix mit frei, leider.

Werd das denn so machen. Aufm Hinweg haste ja zumindest deine Frau als Unterhaltung, zurück können wir denn alle Kolonne gondeln.

greetz
-fate-

hihi, das ist von mir aus ja 'nen Katzensprung, dann will ich mal hoffen das mein Kleiner bis dahin rennt, dann bin ich aufjeeeeedenfall dabei 🙂

Ansonsten nimmt mich der Zion mit 😁 *aufRobinHoff* :P

Gruß
tnt

so, hab ne gute nachricht. hab heute ma wieder meinen cheffe bequatscht, so dass ich am freitag frühschicht machen kann. bekomm dann zwar ma wieder was wenig schlaf, weil ich am tag davor mittagschicht hab (bin um halb 12 zu hause und muss um halb 5 aufstehn), aber dafür kann ich dann freitag nachmittag/abend schon kommen.

Perfekt b_c, ist doch besser mit der Ankunftszeit. 🙂

auf jeden fall! so brauch ich auch keine angst zu haben, dass ich nimmer reinkomm 😉

@qp

Bringst du dann eigentlich auch gleich die CD mit den Göttingen-Bildern mit? Sparst dir dann das Verschicken.

KOmmt irgedndwer von den Teilnehmern aus der gegend um Ingolstadt und hätte noch bissl Platz im Auto um mir paar Felgen mitzubringen? 🙂

Frage is ernst gemeint

greetz
-fate-

Moin,
Göttingen Pic CDs werden fertig gemacht, keine Frage. 🙂

Sehr interessant übrigens die Wettervorhersage. Deutschlandweit top bis exakt Donnerstag, danach Regen. Es ist also so wie immer, wenn die MT Jungs sich treffen wollen. 😁
Haben wir jetzt eigentlich jemanden mit Grill und/oder Kohle?
Grüße,

qp

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Moin,
Göttingen Pic CDs werden fertig gemacht, keine Frage. 🙂

Sehr interessant übrigens die Wettervorhersage. Deutschlandweit top bis exakt Donnerstag, danach Regen. Es ist also so wie immer, wenn die MT Jungs sich treffen wollen. 😁
Haben wir jetzt eigentlich jemanden mit Grill und/oder Kohle?
Grüße,

qp

tja 😁 wenns regnet fahr ich die 10 min nach hause 😉

Pass mal auf dass net plötzlich die ganze Meute in deinem Wohnzimmer hockt 😁

Deine Antwort