Corsa OPC offiziell
Hier der Link
http://carscoop.blogspot.com/.../...-corsa-opc-vauxhall-corsa-vxr.html
Wie schon vorher hier des Öfteren verkündet wird er einen 1.6er Turbo mit 192 PS bekommen. Ich denke im Laufe des Tages wird es Bilder mit dem Opel Logo geben.
294 Antworten
Ach was, das bekommen die schon hin, dass es länger hält 😁.
Den Speedster Turbo mit 2l Hubraum (was ja auch nicht so viel ist) hat Klasen-Motors zum Beispiel auf 450 haltbare PS gebracht.
Ich denke schon, dass man beim Corsa noch was rausholen kann.
Du musst dir mal das Bild vom Motor angucken, wie klein der Ladeluftkühler ist. Vielleicht ist ja Platz für einen größeren, der wieder Leistung bringt.
LAHM
ist der Pummel auch noch.
Was wiegt der denn? 1,5 Tonnen?? Oder warum schafft der nur 220 (bei 190 PS!!!) ???
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
LAHM
ist der Pummel auch noch.
Was wiegt der denn? 1,5 Tonnen?? Oder warum schafft der nur 220 (bei 190 PS!!!) ???
BG
CS
Was hat denn das Gewicht mit der Vmax zu tun?😉
ich finde den spiiiitze! gefällt mir sehr gut und er hat was. der turbo gefällt mir daran noch viel besser *hrhr*
mal sehen, wieviel der wieder bei uns (ö) kostet....
so long
Ähnliche Themen
24000.-Euro als Einstandspreis für einen Corsa,und dann noch nicht mal Xenon????
Auto sieht ja ganz nett aus,aber das kann wohl nicht ernst gemeint sein.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Wo habt ihr denn eigentlich die 24.000€ her?
Stand zumindest in der gestrigen Bild so drin.
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Stand zumindest in der gestrigen Bild so drin.
Auf die würde ich nicht viel geben! Der Meriva OPC kostet 24.000€!
Ich denke mal er wird wohl so 21tsd.€ kosten.
P.S.: Was motzt ihr eigentlich alle wegen dem Xenon rum?😁 Der Polo GTI hat auch keins.😉
hi
also 21.000 is wohl ein bisschen zuwenig. ein corsa sport 1.7 cdti mit 17-zöllern kostet ja schon ca. 20.500,-. ich glaub in deutschland wird der corsa opc rund 23.000 kosten und in österreich rund 24.000.
gruß
spitzer
DANN ist er leider uninteresant, denne für 19500 bekommst Du den ST-Focus von Ford, mit etwa 50 PS mehr und dem geilen Volvo - Fünfzylinder.
Das ist viel zu teuer für das Wägelchen .....
Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
hi
also 21.000 is wohl ein bisschen zuwenig. ein corsa sport 1.7 cdti mit 17-zöllern kostet ja schon ca. 20.500,-. ich glaub in deutschland wird der corsa opc rund 23.000 kosten und in österreich rund 24.000.gruß
spitzer
Die Dieselmodelle sind sowieso immer etwas "teurer"...
Ein Meriva Cosmo mit OPC2 Paket und 17"ern kostet auch schon mehr, als die OPC Version.😁
Was mich interessiert ist der Motor zwischen 1.4 und OPC...
..insgesamt ist das Preis-Niveaun beim neuen Corsa zu hoch, da gibt es selbst in der VW-Gruppe mittlerweile mehr fürs geld
Zitat:
Original geschrieben von symatrex
..insgesamt ist das Preis-Niveaun beim neuen Corsa zu hoch, da gibt es selbst in der VW-Gruppe mittlerweile mehr fürs geld
WO?
beim Händler ! Für 21000 gibt es den GTI V ohne Extras und für unter 20 000 den Polo GTi mit einigen Extras und auc 180 PS ....