Corsa GSI Wer will einen...

Opel Corsa A

Sers! Im verkaufsbereich bereits angegeben, aber damit die Leuts die das wirklich interessiert auch finden, hier mal ein kleiner Link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

17 Antworten

@ 666 du kannst aber nicht nachweisen woher der Motor genau kommt wieviel er original gelaufen hat...

Umbau weiß man nie wie gut und ordentlich er gemacht wurde und ganz wichtig bei solchen Käufen & Verkäufen...

- Tuning wird NIE mitbezahlt und
- wirkt unter Umständen als Wertminderung.

Einen originalen, unverbastelten GSI, im Frischen zustand, den könnte man vielleicht für soviel Geld anbieten.... VIELLEICHT.

Verkauf das Auto in Teilen, haste mit Sicherheit mehr davon, die Karosse gibste dann in die Presse

Ach so, aber beim originalen kannstes nachweisen....klar... weils auch sooo schwer ist beim Corsa nen Tacho einzustellen...
Tuning mag vielleicht bei neueren Autos wertmindernd sein, oder bei Oldtimern, aber doch nicht in dem Ausmaß?
Hallo!!! Wo lebt ihr denn??? Ein originaler Gsi wäre vielleicht noch n paar hundert euro wert, ein 1.2er oder 1.4er bekommste mit neu Tüv original für max, 700-800€, und das wär noch zu teuer! Soll ich meinen für 500€ anbieten, nur damit sich irgend son Depp ins Fäustchen lacht?
Und klar, ich schmeiß ne Karosse weg die nahezu ohne Rost, und an der alles eingetragen ist! Sicher..... vorher lass ich ihn inder Halle lieber noch 5 Jahre stehen!
Und wie gut und ordentlich der Umbau ist, sagt schon alleine die Tatsache das er vom Tüv abgenommen wurde! Ausserdem, was will man da bitte falsch machen!? Ist ein Original- Motor!!!!
Und Fusseltuning wird vielleicht net mitbezahlt, aber welcher Depp glaubt so ein Auto für den Preis eines originalen zu bekommen???
Hatte schon mal den Fall, da kam einer an und sagt ihn interessiere das ganze Tuning nicht, und deshalb will er auch nix für zahlen! Hallo??? Was fürn Spack! Hält der einen für blöd? Wenns ihn net interessieren würde, warum schaut er sich dann genau so ein Auto an, wo es doch noch einige Originale gibt? Sorry, aber das ist Mumpitz!!!

hey? keinen angreifen hier, klar? wir sind alle EINE gemeinde, un da wird keiner fertiggemacht. so, dein corsa gut un schön, hat für DICH en grossen wert, kein thema. aber für andere nicht. un genau das ist das problem.... ich habe auch etliche sondereintragungen.. bis zum ultimo.... kam mich etliche tausend öre... und? kratzt kein schwein... verkauf den spass in einzelteilen, is nur ein gutgemeinter rat, ist echt besser... in punkto oldie sage ich jetz nix, die karosse is verbastelt...

ich habe en bissel ahnung (aufner lotterie gewonnen)

Deine Antwort