Corsa GSI Wer will einen...

Opel Corsa A

Sers! Im verkaufsbereich bereits angegeben, aber damit die Leuts die das wirklich interessiert auch finden, hier mal ein kleiner Link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

17 Antworten

Du schreibst was von teile(n) ich such ne heckklappe von nem 3 türer... wo wohnst du zwecks entfernung....

schwer teuer für nen umbau, man findt teilweise b-gsi umbauten zu kleinerem kurs

Teuer? Na den B möchte ich sehen der genauso umgebaut ist, und alles eingetragen wurde... und das zum gleichen Preis!
Die A Corsas kosten mit neu Tüv teiweise original ja noch knapp 1000€! Mach Dich mal schlau! Und wenn jemand anders meint er müsse sein Auto verschenken, oder hat kein Geld mehr und verkauft ihn deshalb, muß ich das ja nicht auch tun!
Ausserdem ist der B hässlich :-p
Musst ihn ja nicht kaufen! Ausserdem ist der Preis verhandelbar!

Eine Heckklappe hab ich noch! Komme aus Bayern!

naja das geld as man reinsteckt bekommt man leider nie wieder raus.

und mit dem b haste recht. ist häßlich ^^

aber dein preis ist wirklich recht hoch angesetzt.

Ähnliche Themen

Das man das nicht rausholt was man reingesteckt hat ist mir klar!
Aber wenn jemand meint er kann so ein Auto für ein paar hundert € mehr als nen Originalen kaufen, wünsch ich ihm viel Glück dabei.!
Schau mal in die Flash, und vergleiche meinen mal mit den anderen die da angeboten werden, und dann sag nochmal meiner wär teuer ;-)
In der letzten war z.B. ein originaler GSI für 2000€ drin, ohne alles und älter als meiner.....

naja, ich sag ma so, dass was man reinsteckt, bekommt man nie wieder, ne ma 50% davon. verkauf ihn in teilen, bekommst mehr für. aber ne andere sache, ich finde ihn ne grad schick. sorr, meine meinung. runde radläufe gehören net.... nur mit grossen rädern (16er OZ) dann ok. die haube is auch komisch. mir gefällts net. mein geschmack is bekannt. aber wie gesagt, verkauf ihn zu teilen, habe ich auch... ahja,

en B-Corsa IST KEIN AUTO!!!!! 😁

Die Radläufe sind originale.......nur gezogen!

alleine schon die rs front

naja ich bezahle meisten für originale gsis mehr wie für solche dinger 😉

für nen wirklich serienmäßigen und guten gsi würde ich auch 2000€ hinlegen.

aber nen umgebauten baue ich mir ein par euro selber . habe ich ja schon eingie *g*

aber gut wende jemand findest der das zahlt kein thema. dann weg damit 😉

Ja, so gehen die Meinungen auseinander...

Wenn man 10000€ reinsteckt, will man zumindest ein fünftel davon wiederhaben...
Wie gesagt, wer sowas verschenken will, soll er machen!
Aber sorry, für nen originalen GSI 2000€, da lang ich mir an den Kopf! Meiner den ich damals zum schlachten gekauft hatte, war Technisch ok, und kostete 600 Mark...
Und wenn einer bereit ist den Vorteil der viel günstigeren Versicherung sausen zu lassen, dann soll er sich nen originalen kaufen! Denn der ist viel teurer in der Versicherung!

gsis zum schlachten usw kaufe ich auch nicht für mehr wie 300€

aber wenn ich nen serien gsi ladenneu bekomme nwürde würde ich locker die 2000€ zahlen.

nur wird man son exemplar nimmer finden.

das nen umbau billiger ist von den stuern istm ir klar. fahre ja selber nen umgebauten aufer straße 😉

aber nen echter hat schon irgendwie was ansich.

sowas muss halt erhalten werden. gibt schon genug die verschandelt worden sind oder vom rost zum grabe getragen

hey 666, ich habe 12T€ drin gesteckt..... und? nachm platzer 2T wiederbekommen..... alles klar? 😁 ok, der rest ging indn wintercorsa.... dennoch: karosse is zerflext. meine arbeit, meine flex, mein schrott. meine devise...

in meinem stecken auch 25000€ in etwa.

alleine mein motörchen hat schon einiges gekostet 😉

aber naja was tut man nicht alles für sein hobby 😉

Tja, nachm platzer... merkst was? Meiner ist ohne!
Aber is gut nu! Sollte nur ein hinweis auf den Link sein, und keine Diskussion wie er nun aussieht oder was er eurer Meinung nach wert ist....
Denn wenn ich das wissen wollte hätt ich danach gefragt! :-D

2.3er 8V mit 45er wern, auf kopf geschweisste brücke, extrem erweitert... etc. alles eigenbau.... DARUM platzer... nach 583km.... block wa 18E.... aber in der zeit, GING GEIL!!!!

Deine Antwort