ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa Fahrer und ihre Berufe

Corsa Fahrer und ihre Berufe

Themenstarteram 21. März 2008 um 10:20

Da ich mich immer wieder darüber wundere welche Berufe z.T. 5er Fahrer ausüben würde ich von euch mal gerne erfahren was ihr beruflich so macht.

Vielleicht das Alter, der Beruf und das Fahrzeug.

Gruss

Daniel

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit.

Gesegnet ist er noch nicht. Aber ich hab ein paar Schutzengel bestellt, die bis 165 km/h fliegen. Und vorsichtig fahren hilft auch viel.

Grüße

orgelsepp

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
am 18. Juli 2008 um 7:37

Hi , Ich bin 45 Jahre jung , fahre einen Combo 1.7 CDTI bj 08 und führe ein TV Geschäft also Selbstständig . Als Alternativfahrzeug hab ich noch einen Corsa 1.2 D bj 07 .

Grüße Fred

Dann will ich mich auch mal verewigen. Nachdem ich meinen Corsa B in Rente geschickt habe, gestaltet sich meine persönliche Konfiguration wie folgt.

Männlich, 27 Jahre alt, ledig , Mitarbeiter bei Wessels & Müller , fahre Corsa C 1.2 Edition mit Twinport EZ 06/05

Grüße aus dem verregneten Oberharz

Peter

Hallo,

ich bin 29, und habe beruflich das Vergnügen, als Softwareentwickler an Motorsteuergeräten rumzupfuschen. Meinen Corsa 1.0 TP habe ich allein nach Kostengründen ausgesucht. Kostet so gefühlte 15% bei den Ersatzteilen und Versicherung, verglichen mit meinem alten Isuzu Gemini GTI :D

Aber nach nem knappen Jahr ist aus der Zweckehe richtige Liebe geworden. Ab und zu mit äußerst ruppigen Umgangstönen (Kupplung). Vielleicht muss ich mein Baby öfters streicheln...

Gruß

Lukas

am 20. Juli 2008 um 17:25

26 Jahre

Kfz-Meister

Corsa-C 2,0 turbo

18 Jahre und Zivi, und auch mit einem 1.2er Corsa kann man beim Ampelstart andere abziehen :D

am 22. Juli 2008 um 5:28

Hallo,

bin 32 und Dipl.-Ing. und noch nicht mal arbeitslos ;-)

Aber da ich täglich an die 100 km Fahrtstrecke habe ist so ein 1,0 vom Verbrauch und Komfort optimal.

Schönen Gruß

Hallo zusammen,

 

ich bin 35, fahre einen Corsa C 1,2 Blue-Silver-Edit. und bin angestellter RA.

 

Viele Grüße

Michael

Ich bin 20 Jahre

Fahre nen Corsa C 1,4 Sport

Und bin noch AZUBI zum Dachdecker.

Deine Antwort
Ähnliche Themen