Corsa Fahrer und ihre Berufe

Opel Tigra TwinTop

Da ich mich immer wieder darüber wundere welche Berufe z.T. 5er Fahrer ausüben würde ich von euch mal gerne erfahren was ihr beruflich so macht.

Vielleicht das Alter, der Beruf und das Fahrzeug.

Gruss
Daniel

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit.
Gesegnet ist er noch nicht. Aber ich hab ein paar Schutzengel bestellt, die bis 165 km/h fliegen. Und vorsichtig fahren hilft auch viel.
Grüße
orgelsepp

112 weitere Antworten
112 Antworten

24 fahre einen Corsa C GSI 1.8 davor hatte ich einen Corsa B 1.2 war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem auto.
Bin gelernter Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik und arbeite bei der DB.

23 Jahre jung, Corsa C 1.2 BJ '01 Comfort, Rettungsassistent

Hab den Wagen von meinen Eltern geschenkt bekommen, am 24.12. zugelassen 🙂
Bisher immer zufrieden gewesen, kleine Rennsau, Benzinsparend, unglaubeliches Ladevolumen für Bier.....

Grüße!

Bin 41 Jahre alt, gelernter KFZ Mechaniker und habe 24 jahre bei Opel gearbeitet sowie bei diversen Abschleppunternehmen.
z.Z arbeite ich als Mechaniker und Abschleppdienst Fahrer Schwerlastverkehr.
Fahre einen Irmscher C. z.Z wird er gerade mal wieder umgebaut.

Tja, ich bin im weitesten Sinne, naja, sagen wir "Kaufmann"...

Fahre nach einem Corsa A 1.2 & einem Corsa B 1.2, nun seit 80 TKM nen Corsa C 1.2 16V und bin echt froh mit dem kleinen!!! Freue mich schon auf den Corsa D, natürlich als 1.2, denn mehr Auto braucht kein Mensch!

Ähnliche Themen

22 Kauffrau im Gross und Außenhandel Corsa C 1,2 ;-)

18, bald erstmal Zivi, danach wohl Berufsakademie..

Fahre seit knapp einem Jahr einen Corsa C 1.2 sport, 12/2003, 78.000 km .. und bin bisher sehr zufrieden. 🙂

Spediteur, Kurierdienst und alles was so ein Combo C Bj.2002 Laden kann, muß er aushalten. KW48,1.7l Diesel, 1000kg Zuladung (xxx🙂xxx) und er läuft läuft läuft.
301.000km bei 302.000 km Sprang das Tacho ohne Scheiß auf 100.000km zurück, jetzt steht es bei 110.000km (also echt 412.000km ca.!) und er läuft, ausser Lenkgetriebe und Bremse vorne noch alles Alt, Auspuff Kupplung usw. ab Werk.

Privat Audi A8, 3.3 TDi aber der Corsa macht auch Spaß, mein nächster Combo ist Bestellt.

Gruß an alle Opel Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von A8Krank

ausser Lenkgetriebe

Das wievielte Lenkgetriebe ist das jetzt? Das 100.? 🙂

Das 2 te.

Hi, bin 20 und in ner Ausbildung zum Exam. Altenpfleger!!!

24, Kaufmann im Einzelhandel. Und ich fahre 'nen Corsa C 1.0 12V.

Bin 22, gelernter Bankkaufmann und ab August wieder Azubi zum Fachinformatiker.
Fahre seit 11/2004 nen Z12XE und hab seitdem gut 55000 km gefahren.

Ich bin 22 und mache eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer (LKW) nach des Ausbildung gehts nach Hamburg zur Privatschule für Fahrlehrer.

Achja ich fahre ein Corsa C FaceLift 1.2 TwinPort Bj05 seit dem 14.11.2007 habe ich damit schon 35 000km gefahren und habe die Entscheidung nicht bereut.

23,
Abteilungsleiterin im Sanitätshaus (Rollstühle, nicht Badewannen und Klo´s)

und GSi 1.4TP 😁

hallo.bin knappe 35 jahre jung,und beruflich fahr ich lebensmittel in die supermärkte mit nem 12 tonner.hoffe konnte dir weiter helfen.     mfg jens

Deine Antwort