ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa Fahrer und ihre Berufe

Corsa Fahrer und ihre Berufe

Themenstarteram 21. März 2008 um 11:20

Da ich mich immer wieder darüber wundere welche Berufe z.T. 5er Fahrer ausüben würde ich von euch mal gerne erfahren was ihr beruflich so macht.

Vielleicht das Alter, der Beruf und das Fahrzeug.

Gruss

Daniel

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit.

Gesegnet ist er noch nicht. Aber ich hab ein paar Schutzengel bestellt, die bis 165 km/h fliegen. Und vorsichtig fahren hilft auch viel.

Grüße

orgelsepp

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

25, student, na was wohl ;) (1,4TP)

gruß

18 im moment noch Schüler angehender Student  1.2

Bürokaufmann

Weiterbildung zum Bürofachwirt

und nu...

Student (Wirtschaftsingenieur Energie- und Umwelttechnik) :-)

Wünsche frohe Ostertage

Selbständig, 47 Jahre, Corsa gehört (wollte) meiner Frau ..... klein, schnell ??, sparsam :D und Ärger inclusive

Euch auch schöne Ostern und.... die Trendfarbe der "Ostereier" 2008 ist schneeweiß...viel Spaß beim Suchen :D

20, Fachinformatiker :rolleyes:

25, selbstständiger (selbst und ständig) Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik.

Ja, es gibt auch Firmenchefs die Corsa fahren ;)

Fahrzeuge siehe Signatur

Wozu mehr, wenn der Corsa perfekt ist

37 Jahre alt

Dipl.-Verwaltungswirt (FH)/Oberinspektor; Sachbearbeiter Untere Wasserbehörde, Kreisausschuß Rheingau-Taunus-Kreis

Corsa Edition 1.7 CDTI

Auch von mir an alle schöne Ostern.

 

H. Jehrike

22, Student Medizintechnik, 1.0TP

32, Zollbeamter.....und zufrieden mit dem Corsa. Bis jetzt war noch nie was kaputt, und ich fahr das gute Stück schon seit 2002..ohne Ärger....er läuft und läuft und läuft...:D

24, Z17DTH, in 3 Monaten Staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik

Themenstarteram 21. März 2008 um 13:50

Es ist ja schon erstaunlich wie hoch der Akademiker Anteil bzw. bald Akademiker hier ist.

Wenn man da zu den "Premium Marken" schaut, da sieht das ja ganz anders aus.

Da fährt der Lehrling einen M5 und hat den Wagen natürlich bar bezahlt:rolleyes:

27, z.Z. Monteur bei einem Daimler Benz Zulieferer, Kfz-Mechaniker gelernt und damit es wieder passt, habe mal Physik Studiert musste aber abbrechen :/

Corsa C GSi

22, Elektroniker für Betriebstechnik, bald Student für Elektrotechnik mit Fachrichtung Energieversorgungstechnik.

Corsa C 1.3 CDTI

20, Bürokaufmann angehender Bilanzbuchhalter, 1.2er

Deine Antwort
Ähnliche Themen