CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von campr
(das Marketing-Geblubber wird so oder so ihn als "neuen Corsa" präsentieren)
Richtig, das ist übrigens bei den normalen Facelifts auch der Fall. Da heißt es schon seit mindestens Anfang der 90er "Der neue ...". 🙂
Ihr seid doch erwachsene Menschen. Ihr braucht doch niemand der euch erzählt ob etwas alt oder neu ist oder ob Opel jetzt up to date ist oder altbacken. Da muss man nur mal das Ding benutzen, dass oberhalb des Halses den Körper verschließt. Die Frage ob ein Auto gut oder schlecht ist hängt nicht davon ab ob es von Audi, BMW oder Mercedes kommt. Mein Corsa hat bei 92.000 gefahrenen Kilometern null Ausfälle oder sonstige außerplanmäßige Werkstattaufenthalte zu verzeichnen. Ist der jetzt schlechter als ein ständig in der Werkstatt stehender Audi? Ich glaube nein. Weil Zuverlässigkeit ist mir hundert Mal wichtiger als Image. Andere denken da wahrscheinlich gerade andersherum.
Zitat:
Bitte hört auf, alle VW-Käufer als Deppen oder Vergackeierte zu betrachten. Das macht weder euch noch euren Wagen irgendwie besser.
Dann hör du aber auch auf mir Wörter in den Mund zu legen - denn ich habe nicht ALLE geschrieben. Ich meinte damit, dass viele meiner Bekannten und Freunde der Meinung waren, dass zB der 6er Golf ein völlig neues Auto sei. Man hat sogar lange Zeit versucht, mir das einzureden. An diese Menschen dachte ich, als ich diese Zeilen vorhin geschrieben hab. Aber ich habe ganz sicher nicht ALLE VAG-Käufer damit gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Richtig, das ist übrigens bei den normalen Facelifts auch der Fall. Da heißt es schon seit mindestens Anfang der 90er "Der neue ...". 🙂Zitat:
(das Marketing-Geblubber wird so oder so ihn als "neuen Corsa" präsentieren)
zum Meriva B hieß es aber auch nicht -der Neue Meriva B 2014,der wurde immer nur als Facelift angepriesen.
Beim Corsa sieht das jetzt ein bisschen anders aus....der wird komplett neu kommen,also kein Facelift! Der Neue Corsa E 2015!Und für mich immer noch ein Unterschied zwischen jetzt Neu oder nur ein Face-lifting.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
zum Meriva B hieß es aber auch nicht -der Neue Meriva B 2014,der wurde immer nur als Facelift angepriesen.
Nein, auch bei ihm heißt es "Der neue Meriva".
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Nein, auch bei ihm heißt es "Der neue Meriva".Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
siehe Wiki
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
einfach nur facelifting titelt keiner !....
er hat nur eine kleine Modellpflege erhalten----kaum erkennbar bis auf neuen Motor EU 6 und Scheinwerfer----ansonsten alles beim alten....Auf der Opel-Seite habe ich das nicht gesehen! Aber was ist denn daran Neu?
Zitat:
einfach nur facelifting titelt keiner !....
Klingt ja auch bescheuert ....
" Der überarbeitete Corsa .............. Der geliftete Corsa ..............🙄
Neu - und gut .
Würde jeder Nicht-Marketingexperte so machen.
Ist übrigens nie verkehrt, denn alle Corsa´s, die vom Band laufen sind neu 😉
Schönes WE !!
Grüße
Checkup
Huhu,
ich finde es auch gut dass es um den "neuen" Corsa geht.
Die Bild soll doch gern Sachen schreiben die nicht 100% stimmen, es stimmt aber vielleicht ein paar mehr Leute mal zum "umparken im Kopf" und schauen sich das gute Stück mal eher an.
Sicherlich, dem "Unbedarften" kann man das im groben ja auch so verkaufen, weil er letztlich auch im optischen+spürbaren vieles neues geboten bekommt.
Wenn man sich wohl einen 1000-EUR-Kaffeeautomat kauft und im folgende Jahr das "Nachfolgemodell" kommt, ist hinter der neuen Fassade sicherlich auch nicht alles neu ;o)
Mokka-Talk hat gewiss entsprechende threats und seine Barista-Experten ;o)
Zitat:
Mokka-Talk hat gewiss entsprechende threats und seine Barista-Experten ;o)
<hihi> und irgendwie hat mein Gehirn im ersten Ansatz " ...und seine Britta-Experten" gelesen😁
Letztendlich kommt es ja auch darauf an, wie man "Neu" definiert. Gerade auch im Bereich Automobilbau. Dem einen ist das ein Facelift und dem andern ist es eben ein neues Auto.
Wichtig ist doch, das man neue Kunden darauf aufmerksam macht, das es etwas "neues" zu entdecken gibt.
Sei es ein neues Auto, oder eben Veränderungen an einem die, die neuen Personen ansprechen um das Fahrzeug zu kaufen.
Mfg
Neuer Erlkönig Bilder zeigen Corsa 5-Türer
http://www.autoevolution.com/.../...-2015-opel-corsa-5-door-79965.html