ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 2:10

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 2:10

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3429 Antworten

Flachbildschirme werden immer günstiger während Opel Ersatzteile immer teurer werden;)

die menschheit will halt immer mehr schnickschnack bzw. es wird ihr eingeredet das sie es will.

zugegeben, einen H4 scheinwerfer wird keiner mehr freiwillig spazierenfahren. ausser er braucht keine statussymbole.....

Ich brauche keine Statussymbole sondern bezahlbare Technik, das ist in meinen Augen, egal bei welchem Hersteller, Kundenabzocke wenn die LEDs ausfallen und man dafür einen neuen Scheinwerfer kaufen muss.

Man könnte auch einen BI-Xenon Scheinwerfer herstellen wo man die LED`s wechseln könnte, man will aber nicht.

Ich rede ja auch nicht von einzelnen Leds sondern von einer kompletten Einheit aber nicht von einem kompletten Scheinwerfer.

das ersatzteilgeschäft ist halt ein fest kalkulierter bestandteil der einnahmen des herstellers.

p.s. es gibt auch led lampen für die wohnraumbeleuchtung die man komplett in die tonne treten kann wenn die leds verrecken.

Beenden wir das Thema, da hat jeder seine eigene Meinung.;)

Zitat:

@Haribo11 schrieb am 6. Januar 2015 um 11:11:25 Uhr:

Natürlich halten die Teile lange aber trotzdem kann so ein Teil ausfallen und dann 1000€ für einen neuen Scheinwerfer nur weil das TFL ausgefallen ist.

Verstehen muss ich das nicht, muss ja auch nicht weil der Auspuff defekt ist einen neuen Motor mit kaufen aber vielleicht kommt das noch :rolleyes:.

Sehe mittlerweile ab und zu Audi`s die einäugig mit TFL durch die Gegend fahren, also die Teile fallen schon mal aus.

Na, so teuer sind die SW zumindest beim Astra J auch wieder nicht:

http://www.ebay.de/bhp/xenon-scheinwerfer-opel-astra-j?...

Wir reden hier von Opel Ersatzteilpreise

SCHEINWERFER Opel Ersatzteil 1216708 13398144 918,35 EUR

Fakt ist doch, wenn der Auspuffkrümmer gerissen ist muss ich dann einen neuen Motor mitkaufen.

wenn das agr-wellrohr gerissen ist musst du auch einen neuen krümmer kaufen, so gesehen beim neuen hightech 1.6 diesel. :D

und beim neuen 3zylinder ist der krümmer im kopf. :)

rein statistisch gehen die led-powered beleuchtungseinrichtungen bei popel aber nicht oft kaputt, also locker bleiben. ;)

einzieg ausnahme sind evtl. die 3. bremsleuchten. da gehen gern die schutzdioden drauf.

Vielleicht sollte man Autos so konstruieren das wenn die FB-Batterie leer ist der Wagen dann verschrottet wird.:p

das wäre ja übertrieben. aber neue reifendrucksensoren wenn deren bakterie leer ist das wäre machbar. ;)

dann müsste man sich ja von der verschlossenen Bauform verabschieden und sich noch Gedanken machen das die Bakterien nicht rausfallen können. Das ist zuviel verlangt. Von der Standzeit der kalibrierung oder Rekalibration wollen wir gar nicht reden.

Zitat:

aber neue reifendrucksensoren wenn deren bakterie leer ist das wäre machbar.

Zitat:

und sich noch Gedanken machen das die Bakterien nicht rausfallen können.

Verdammt, jetzt haben sich die Bakterien schon im Auto eingenistet, dachte immer das sind Viren, stimmt die sind ja im PC...:D:D

Zitat:

@sir_d schrieb am 6. Januar 2015 um 11:09:46 Uhr:

Kann ich mir gut vorstellen, dass das stimmt. Sonst würden die ganzen Passat 3C und Golf Plus auch nicht durch den TÜV kommen...

Sehe am Tag auch mindestens einen, Rücklicht defekt, Xenonbrenner defekt, oder LED TFL defekt ...

Hattat dat doch einer gemerkt :p

Viren sind auf dem Handy. PC hat Virenschutz - is' quasi geimpft :D

Hat eigentlich schon wer Bilder vom neuen OPC gepostet? Falls ja, sorry. :D

Quelle

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, aber vielleicht ändert sich ja noch was.

2015-opel-corsa-opc-front-spyshot
2015-opel-corsa-opc-heck-spyshot
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!