ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 2:10

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 2:10

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3429 Antworten

Wenn dieses System bei Audi A1 und Co. keiner kritisiert dann kann es bei Opel auch funktionieren. Mal sehen vielleichz zerreissen sich die Zeitungen trotzdem die Mäuler weil es ja bei Opel schlecht ist oder so.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das Licht ist, vor allem mit den auf den Xenonlinsen eingelassenen viereckigen Erhöhungen.

Opel-corsa-e-fahrbericht-test-jens-stratmann-51

es wird sicherlich so funktionieren wie die entwickler es sich gedacht haben. ob das dem endbenutzer und lügenpresse auch gefällt weiss man wie immer nicht.

jetzt auch mit bio-xenon.

Bild-1

Soweit mir bekannt gibt es kein Kurvenlicht beim Corsa nur Abbiegelicht. Warum BIO-Xenon?

Bio... Habs verstanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mal so nebenbei, TFL 12 Led´s

Sind die fest verbaut oder austauschbar ?

Würde mal vermuten fest. Ist ja beim Astra auch fest verschlossen das ganze dann wird es beim corsa auch so sein.

Hieße dann theoretisch falls einige Led`s ausfallen und der TÜV das bemängelt das der Scheinwerfer getauscht werden müsste.

Denke das hätte man auch kundenfreundliche lösen können.

Könnte unter Umständen möglich sein. Denke aber dass bei ein oder zwei kaputten LEDs noch niemand was sagen dürfte.

warum sollte man die ersetzen können? sind doch nur relativ normale highpower LEDs.

Zitat:

@slv rider schrieb am 6. Januar 2015 um 11:04:38 Uhr:

warum sollte man die ersetzen können? sind doch nur relativ normale highpower LEDs.

Den Satz verstehe ich nicht

Verstehen würde ich folgenden Satz

Zitat:

warum sollte man die nicht ersetzen können? sind doch nur relativ normale highpower LEDs.

Zitat:

@Haribo11 schrieb am 6. Januar 2015 um 10:56:28 Uhr:

Hieße dann theoretisch falls einige Led`s ausfallen und der TÜV das bemängelt das der Scheinwerfer getauscht werden müsste.

Lt. Aussage eines GTÜ-Mannes dürfen bis zu 30% defekte LED vorhanden sein.

Kann ich mir gut vorstellen, dass das stimmt. Sonst würden die ganzen Passat 3C und Golf Plus auch nicht durch den TÜV kommen...

Natürlich halten die Teile lange aber trotzdem kann so ein Teil ausfallen und dann 1000€ für einen neuen Scheinwerfer nur weil das TFL ausgefallen ist.

Verstehen muss ich das nicht, muss ja auch nicht weil der Auspuff defekt ist einen neuen Motor mit kaufen aber vielleicht kommt das noch :rolleyes:.

Sehe mittlerweile ab und zu Audi`s die einäugig mit TFL durch die Gegend fahren, also die Teile fallen schon mal aus.

wenn der flachbildfernseher pünktlich nach ablauf der gewährleistung kaputtgeht ist es auch billiger einen neuen zu kaufen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!