CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
schau einfach mal im restlichen opel-forum herum. sprich: Meriva-B, Astra-J, Insignia,...dort ist diese Option bereits seit geraumer Zeit zu haben und manche schwören darauf.
Insofern findet sich "jemand"..
Die AGR-Sitze sind spitze. Ich habe diese im Meriva in Kombination mit Leder. Du hast deutlich mehr Einstellmöglichkeiten als mit normalen Sitze. Richtig eingestellt kannst du 1.000 km und mehr in der Woche fahren und du steigst immer entspannt aus. So soll gutes Sitzen funktionieren. Man hat nur einmal einen gesunden Rücken! Wenn der erst einmal kaputt ist dann bringen auch die besten Sitze nicht mehr viel!
AGR Sitze sind wohl momentan das beste am Markt, was es gibt. Fahre die schon seit Jahren und bin begeistert. Selbst 1.800 km am Stück sind kein Problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
hatte ich zuvor auch nirgends angekündigt gelesen !Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Wo stand was von AGR-Sitzen?
Kann dazu noch jemand Aufklärung leisten, wo wurden sie zuvor angekündigt ?!?
Zitat:
Kann dazu noch jemand Aufklärung leisten, wo wurden sie zuvor angekündigt ?!?Zitat:
hatte ich zuvor auch nirgends angekündigt gelesen !
Ich bin mir nicht sicher und ne Quelle hab ich erst recht nicht, aber ich meine, dass vor einigen Monaten angekündigt wurde, dass in ?ünftig un allen Modellen AGR-Sitze erhältlich sind. Es ging in nem Interview um Opel-Spezialitäten oder so
also nix wirklich bisher !
ich sag einfach mal nö. weil es weiterhin die sitz-unterbauten vom "D" sind, sowie auch beim AdAM !
Ich hab beim ersten Lesen von AGR an die Abgasrückführung gedacht, und bin fast vom Stuhl gefallen, als in meinem Kopf so die Gedanken um AGR im Sitz kreisten..... 😁
Zitat:
also nix wirklich bisher !ich sag einfach mal nö. weil es weiterhin die sitz-unterbauten vom "D" sind, sowie auch beim AdAM !
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Sitze überhaupt irgendwo erwähnt wurden. In den Preislisten werden die auch nicht erwähnt, warum soll das auch plötzlich ein paar Monate später doch noch kommen? Denke eher, dass die Sitze beim Corsa F eventuell integriert werden. Für einen Kleinwagen kann man den Corsa auch ohne die Sitze, ganz üppig ausstatten! 😉
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, hat der E diesmal eine Temperaturanzeige für Kühlwasser oder Öl?
Gruß Moly
Sind eigentlich die Hochtöner, so wie beim Adam, in der A-Säule verbaut?
Auf einem Innenraumfoto auf der Opelseite kann ich das nur erahnen, bei anderen Fotos ist der oberere Bereich der A-Säule nicht mit drauf.