CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

@flex-didi
ja aber ich finde das LPG nicht wenn ich den Corsa konfiguriere. Bitte korrigiere mich, falls ich doch was übersehen haben.Beim Adam 1,4 ist das LPG bestellbar!!!

Zitat:

Original geschrieben von SoerenG

@flex-didi
ja aber ich finde das LPG nicht wenn ich den Corsa konfiguriere. Bitte korrigiere mich, falls ich doch was übersehen haben.Beim Adam 1,4 ist das LPG bestellbar!!!

Wie in anderen Baureihen auch üblich kommt LPG etwas später...

O.K
muss ich jetzt nicht verstehen warum das LPG im Corsa erst später kommt,da ich es sowieso nicht brauche ist es auch egal, nur dieses Symbol im Tacho hat mich etwas verwirrt.

Diese Displays sind grundsätzlich mit allem bestückt aber nicht zwingend aktiv beleuchtet. so schimmert es halt bei entspr. lichtverhältnisse dennoch leicht durch. das ist halt vorläufig erstmal alles dazu.

Ähnliche Themen

danke

Das einzige, was ich im Corsa im Vergleich zum Adam vermisse, ist das Infinity-Soundsystem.
Da hätte man trotzdem noch einen nutzbaren Kofferraum. Aber vielleicht kommt ja mal ein Sondermodell Sound.

Glaube ich nicht dran, das das kommen wird.

Tja, bleibt abzuwarten was da Sound-mäßig noch kommen könnte...(?!).

Ist denn evtl. jemand von hier demnächst in Paris, zu entsprechendem Autosalon vom 4.-19.10. ?!

Hat sich mal jemand um die Anhängelasten (Preisliste Seite 28-30) gekümmert? Die als einen Witz zu bezeichnen, wäre noch untertrieben.
Gebremst maximal 1000kg, bei etlichen Modellen weniger. Und wenn ich das richtig sehe, da ist das Onlineprospekt etwas unsicher weil es über zwei Seiten geht, der stärkste Dieselmotor darf gerade mal 500 kg. Gebremst wie ungebremst.

Die vorher angekündigten AGR Sitze habe ich auch noch nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von mke124

Hat sich mal jemand um die Anhängelasten (Preisliste Seite 28-30) gekümmert? Die als einen Witz zu bezeichnen, wäre noch untertrieben.

Wo sollen denn auch die großen Änderungen herkommen?

Wo stand was von AGR-Sitzen?

was sind denn AGR-Sitze? mit den ganzen Abkürzungen habe ich so mein Problem.

ach ich habe es gefunden,Aktion Gesunder Rücken....Sachen gibt es

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Wo stand was von AGR-Sitzen?

hatte ich zuvor auch nirgends angekündigt gelesen !

sind denn diese AGR-Sitze wirklich wohltuend? Oder hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Deine Antwort