CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiSo das Corsa E Forum ist "on".
Dieser Thread wurde dorthin verschoben.
Gruß Hoffi
Danke dafür.
JA das stimmt wohl , FORD und VW sind da im Schnitt sooo 15-20% günstiger
Das nicht aber ein grosser unterschied ist auch nicht mehr da wie es mal der fall war ist nicht mehr da.
Also erster Eindruck - positiv.
Farbpalette- soweit komplett, Aufpreise moderat - gut auf 20 komme ich beim konfigurieren auch, aber da ist dann auch allerhand drin.
Nun noch schauen, wie sich die Motoren anfühlen und dann ..... 😉
Grüße
Checkup
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Also erster Eindruck - positiv.
Farbpalette- soweit komplett, Aufpreise moderat - gut auf 20 komme ich beim konfigurieren auch, aber da ist dann auch allerhand drin.
Nun noch schauen, wie sich die Motoren anfühlen und dann ..... 😉Grüße
Checkup
willst du dir den dann bestellen? ich habe noch Bauchschmerzen...irgendwie hänge ich noch an meinen D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SoerenG
....und zu den Rückleuchten habe ich irgendwas von LED gehört
Bitte lass es dieses Mal !
Zitat:
willst du dir den dann bestellen? ich habe noch Bauchschmerzen...irgendwie hänge ich noch an meinen D
Nein, nix überstürzen.
Erstmal testen und dann die ersten PVM´s durchlaufen lassen. Wenn mein Eindruck dann immer noch derselbe ist, bekommt ihn meine bessere Hälfte 😉
Dein D ist doch auch noch top, oder ? Lassen wir erstmal denen den Vortritt, die ihn ungesehen bestellen. Soviel Mut hätte ich nie !
Sofort zuschlagen würde ich nur, wenn ich in der Situation wäre, dass unser Zweitwagen per Crash ausfällt (was ich aber nicht hoffe).
Grüße
Checkup
He, wir haben ja ein neues Unterforum 😉
Danke an die Mod´s !
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Bitte lass es dieses Mal !Zitat:
was bitte? lesen bildet
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Bitte lass es dieses Mal !Zitat:
Oh, da solltest du aber mal genauer lesen, was von offizieller Seite so kommuniziert wurde, Didi (!).
http://www.opel.de/fahrzeuge/neuheiten-uebersicht/modelle/corsa.html
Ich mag die sowie so nicht, Bremslicht geht nicht macht 2€ für eine neue Lampe, Bremslicht geht nicht macht 349€ für eine neue Rückleuchte da man die Leds offiziell nicht austauschen kann .🙄
LED'S gehen nicht so schnell kaputt wie eine Glühbirne...und es sieht von der Optik schick aus...ist meine Meinung
Zitat:
LED'S gehen nicht so schnell kaputt wie eine Glühbirne
Das stimmt aber ich sehe verdammt viele Audis die blinzeln weil ein LED Tagfahrlicht defekt ist und der original Scheinwerfer ein kleines Vermögen kostet.
Da zahl ich lieber 2 € und das Problem ist behoben😁
Motorhauben sollten auch nicht rosten und was war es, 7 Jahre hat Opel gebraucht um den Fehler zu korrigieren, vom 6 Gang Getriebe/Radlader beim GSI will ich gar nicht reden.
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Aber 21000 € muss man erst mal haben ,also ich finde Opel ist generell teuer geworden egal welches Modell.
Mehr wie 24500 Liste gehen scheinbar nicht beim Innovation 5-Türer 1.0 115PS.
Mal abwarten wie die Jahreswagen/Ex-Mieter dann nächstes bzw. spätestens übernächstes Jahr so aussehen. Momentan sind die ja meist recht gut ausgestattet und 1.4 87 oder 100PS. für um die 11k€ mit 20-30tkm. Welche mit Schiebedach sind wie die Nadel im Heuhaufen - und die 4fach eFh kann man einfach nicht herzaubern... 🙁
ist mir so noch nicht aufgefallen defekte LED'S am Fahrzeug,aber das der komplette Scheinwerfer ausgetauscht werden soll ist mir ein Rätsel---Gibt es da keine günstigere Lösung?
war bei mir auch...Motorhaube war O.K
aber um noch mal zurückzukommen, wie verhält es sich mit defekten Xenon ? kann man die so tauschen?