CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Sicherlich. Jetzt haben sie uns erste fetzen/bilder/videos vorgeworfen.
Bleibt warten auf die Preise, Ende Aug.
Bleibt warten auf live-Bilder von hier (grins),
bzw. solchen die sich nach Paris aufmachen (Oktober).

Bis er jedoch beim Händler ist, puh, das dauert ja nochmals länger wohl...

Die Frontscheibenheizung kann man durchaus mit der Heckscheibe koppeln. Da muss man mMn nicht unbedingt einen weiteren Schalter hinzufügen.

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Hab ich auch im Astra J. Ist die Frontscheibenentfeuchtung ...

Stimmt, man bin ich doof....gerade an meinem ADAM nachgeschaut 🙄

Vor lauter Prüfungsstress etwas verwirrt. Man möge es mir nachsehen

Nach den ersten Corsa OPC Fakes hat sich nun auch jemand an einen "Corsa Rocks" gemacht 😁

Ich glaube derzeit aber nicht, dass es tatsächlich ein Rocks-Modell vom Corsa gibt. Wobei: Der Polo Cross wird in DE in größeren Stückzahlen verkauft als der "normale" Polo 😉

Ähnliche Themen

Erfreut sich ja richtiger Beliebtheit und inspiriert...!

Konnte es auch nicht lassen, für etwas mehr Luft.
Hätte ein anderer Opel-Geselle auch einfach mal ein Facelift spendiert bekommen...

PS: Sorry, freilich kann man auch den Corsa-E selbst aufschneiden...

Tigra-lifting
Corsa-cabrio

Wäre ja cool wenn es wirklich eine Neuauflage vom kleinen tigra geben würde,und der Corsa Rocks sieht auch mal nicht schlecht aus.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Marci7

Der Polo Cross wird in DE in größeren Stückzahlen verkauft als der "normale" Polo 😉

Bitte was? 😰

Glaube jetzt auch nicht, dass sich der CrossPolo besser verkauft als der "normale".

Um zum Thena zu kommen: Habe ein bild von einem Lemonengelben Corsa gesehen, sieht echt Fresh aus die Farbe, wobei sie am Meriva überhaupt nicht passt... Aber seht selbst 😉

Screenshot-2014-07-12-23-46-53

Natürlich nur wem´s gefällt. Aber so schlecht würde ich den Meriva in Limonengelb jetzt nicht finden. Und dann noch ein passendes Dekor in einer Kontrastfarbe. Hm mein persönlicher Meriva wäre natürlich einer in Apfelgrün mit weißen Streifen gewesen. Aber so mutig ist Opel in der Farbauswahl dann doch nicht.

Meriva-limonengelb

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

.. Habe ein bild von einem Lemonengelben Corsa gesehen, sieht echt Fresh aus die Farbe, wobei sie am Meriva überhaupt...

Hatten wir schon mit Quell-Nachweis (!),

www.carsnews.tv/iste-yeni-corsa Bilder 93 und 94.

Keine Ahnung wieso sonst niemand diese Bilder in anständiger Größe herzeigt. Denn dort sind ja scheinbar diverse Blogger/Reporter/etc. vor Ort bei der Präsentation.

PS: Ich sah den Meriva in Lemon-Gelb schon manchesmal, hat was prickelnd frisches, find ich gut. Ob ich es mir selbst "zutrauen" würde, k.A....;o)

M-fl-3

Letzte Woche fuhr hinter mir ein Meriva Color Edition in Crinanblau. Laut Prospekt konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen. Aber live gesehen sieht es dann doch gar nicht so schlecht aus. Vor allem mit einem schwarzen Grill anstelle des verchromten. Wirkt einfach irgendwie anders.

Crinanblau hat auch was schönes/frisches, ähnelt dem kurzzeitigen Frescoblau vom Astra ziemlich.
Von der Chromlast entledigt, kann auch ziemlich befreiend sein !

Ehrlichgesagt erinnert mich der Meriva in Lemongelb - zumindest auf dem Foto - an ein Großraumtaxi :-P

Bei 3 Kindern ist auch ein Smaragdgrüner Meriva ein Großraumtaxi. Und die Kinder finden den sogar richtig cool wegen den gegenläufig zu öffnenden Türen. Finden zumindest meine Kinder und die Freunde meiner Kinder. Das hat halt nicht jeder. 😉

Für mich sind die Lüftungsschlitze an der Front für den Kühler zu weit Auseinander. Vor allem die über der Chrom sichel mit dem Opel Logo. Da kann man sich schon auf einen Kühlerschaden durch Steinschlag freuen. Ich weiß ja Kühlung ist wichtig aber so?
Hier auf dem Bild schön zu sehen:
https://twitter.com/Opel/status/487508850925658112/photo/1
Beim Corsa D war dies anderes.

Deine Antwort