CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Du fährst Diesel, du bist raus! 😁
Ich kann auch Benzin einfüllen, aber nur einmal.😁
@sir_d
Wo bleiben die Getriebe Drehzahl Daten des 1.4. Ecoflex.......😁
Ohne nach zu gucken, würde ich sagen das die Drehzahl bei 3200U/min liegt. 😉
Der 1,4er Turbo im Astra dreht bei 100km/h 2000U/min, vielleicht wird der 1,0T auch so in die Richtung abgestimmt.
Das wollte ich damit sagen! 😉
Beim Adam gibt es keinen Unterschied, ob 1.4 oder 1.4 ecoFLEX. Beide haben eine Drehzahl von 3000upm @ 100km/h.
Ähnliche Themen
Nein.
88a8fa5f-41c0-4441-927f-df063c540100
.
Adam 1.4
Adam 1.4 ecoFLEX
Corsa 1.4
Corsa 1.4 ecoFLEX
Drehzahl @ 100km/h, 5. Gang [upm]
3000
3000
3200
2700
Verbrauch außerorts [l]
4,4
4,1
4,8
4,3
80-120km/h, 5. Gang
17,8
17,8
16,8
22,5
Zitat:
Opel hat gerade auf Facebook gepostet, dass es noch 8 Tage dauert bis zu den ersten ungetarnten Bildern vom Corsa. 😉
Sehr interessant - danke für den Hinweis! Leider ist davon nichts auf der Homepage zu finden - wie immer.
Die Homepage is für den Verkauf der aktuellen Palette, ungestört zu dem was darüber hinaus kommt/läuft.
Dafür gibt es auf der Homepage eine Rubrik mit "News" - dort könnte man das super einfügen bzw. bekannt geben. Außerdem wird es wohl niemanden stören, wenn dort irgendwo auf der Homepage ein kleiner Bereich mit aktuellen News aufscheint. Da muss man nicht unbedingt zum Datensammler Facebook.
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Dafür gibt es auf der Homepage eine Rubrik mit "News" - dort könnte man das super einfügen bzw. bekannt geben.
Dann schreib dem Opel Team doch eine Mail! Wenn du hier in diesem Thread immer wieder darüber meckerst, wird das Opel nie erreichen. 😉
War ziemlich ruhig hier die Tage, gabs keine Fotos mehr von dem Fotoshoot in Paris? Oder ein paar Infos zu Xenon und co? 8 Tage können ganz schön lang sein. 😁
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
mit dem fratzenbuch hab ich auch nix. ich gehen zum opel-blog.com
Den Blog habe ich bis jetzt noch nicht gekannt - sieht extrem interessant aus - danke für den Link bzw. den Hinweis! 🙂
@ Explosivo
Diesen lieben Ratschlag könntest du vielen Usern geben - dann wären die Foren leer 😉
Ich hab schon öfters ein Feedback an Opel gesendet ... kommt wohl in die "Rundablage".
Und ja, diese 8 Tage werden verdammt lange 😁
Zitat:
Original geschrieben von Explosivo
...War ziemlich ruhig hier die Tage, gabs keine Fotos mehr von dem Fotoshoot in Paris? Oder ein paar Infos zu Xenon und co? 8 Tage können ganz schön lang sein. 😁
Joh ! BTT !! Nein, leider nix neues - kein klares Bild von der Fahrzeugfront.
Fast unglaublich bei mehreren Fahrzeugen, so öffentlichen Plätzen !!!
Zitat:
Opel hat gerade auf Facebook gepostet, dass es noch 8 Tage dauert bis zu den ersten ungetarnten Bildern vom Corsa. 😉
Dann wird's aber höchste Zeit das Corsa E - Forum zu eröffnen 😁
für was? und überhaupt den neuen Corsa als E zu bezeichnen ist schon Oberdreist---es bleibt die alte Karosserie bestehen...nur weil er ne neue Front+Heck bekommt, überarbeitete Scheinwerfer (die fetten Rückleuchten muss man mögen))) - hier und da ne bisschen Blech gestanzt. muss nicht gleich neuer Buchstabe hin.