CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Joh . Erst mit dem AutoB... link ist es Fakt ;-)
Ähnliche Themen
Heck sieht aus wie´n geschrumpfter Meriva B und der Knick im kleinen Fenster in der Fondtür ist auch nicht meins - aber sonst sehr schick. Und wenn dann noch eFh hinten und Xenon kommen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Joh . Erst mit dem AutoB... link ist es Fakt ;-)
Nun haben wir Gewissheit 😁
Nach all den Spekulationen nun also (endlich!) die ersten unfreiwilligen (???) ungetarnten Bilder des e !
Und was soll ich sagen, ich bin noch einigermaßen unschlüssig in meiner Beurteilung. Mir hat beim d der 3-Türer immer deutlich besser gefallen als der 5-Türer.
Komischerweise kehrt sich dies beim e auf Basis des bisherigen Bildmaterials um - der 5-Türer gefällt mir vom Heck her mit seinen offensichtlichen Anleihen an anderen Opelmodellen (Rückleuchten mit einer Mischung aus Meriva und Astra, "Abrisskante" vom AdAM) ausgenommen gut, wirkt stimmig, wohl proportioniert und hochwertig. Bin schon sehr auf die ersten "richtigen" Bilder (und noch mehr den "Live-Eindruck" AUF DER STRAßE) von der Front gespannt, könnte in der Tat eine Art "Miniatur-Cascada" sein...😁🙂
Beim 3-Türer brauch ich definitiv mehr Bilder, und zwar möglichst bald...!! 😛
In der Summe auf jeden Fall sehr vielversprechend!!
Mit gefällt der Dreitürer besser von dem was man bisher gesehen hat, so unterschiedlich sind Geschmäcker :-P
Zitat:
Original geschrieben von Hagger84
Mit gefällt der Dreitürer besser von dem was man bisher gesehen hat, so unterschiedlich sind Geschmäcker :-P
Ja, mir auch 🙂
Ich bin aufgrung des bisher verfügbaren Bildmaterials erst mal auch vorsichtig optimistisch. Der 3-T scheint mir ok, ist aber anhand des einen Bilds auch eher spekulativ. Der 5-T hat mir als D nie gefallen, da konnte das FL auch nichts dran ändern. Besonderer Schwachpunkt war für mich das Heck. Das sieht jetzt für meine Begriffe richtig gut aus, sehr stimmig, schnittig und doch irgendwie elegant. Die Seitenansicht ist nach wie vor nicht prall, sieht doch arg van-artig aus, aber mehr war wohl nicht drin, für mich trotzdem ein Schritt nach vorne. Die nach unten gezogene Schnauze irritiert mich jetzt auch noch ein wenig, aber man muss mal sehen, wie das von vorne wirkt.
Entscheidender ist für mich eigentlich, was sich im Interieur tut, und da ist das Foto von dem Typen mit dem Vintage-Hemd ( 🙂 ) sehr sehr vielversprechend. Insbesondere weil da zwischen Tacho und Drezhalmesser etwas sehr schön weiß und unpixelig hervorblinkt. Lenkrad gefällt mir auch sehr.
Jetzt noch vernünftige Ausstattungslinien, ein schlüssiges Motorenprogramm und neue Getriebe, die halten, was sie versprechen, dann sollte das Ding ein Erfolg werden.
Also nachdem ich den 3-türer jetzt live kenne, gefällt er mir sehr gut. Die Rückleuchten und das Emblem, welches etwas aufgesetzt wirkt, muss man mögen. Für meinen Geschmack nicht die perfekte Optik, insgesamt aber alles recht stimmig. Die Front mit dem hochgezogenem Stoßfänger ähnlich wie beim Adam wirkt hingegen sehr gut. Innen wirkt er absolut hochwertig und frisch designt.
Bin auf die erste Fahrt gespannt.
Ja, genau den. Der baut locker 6-7cm auf die Heckklappe auf, und sieht aus wie ein dicker Drehregler von alten Audio-Anlagen. ?? Ist nicht wirklich eine Augenweide, meiner Meinung nach.
Ist er von der Funktion dann jetzt auch anders (als beim AdAM, bzw. GTC, dort nur mm-eindrückbar als Sensor), weil eine ordentliche Griffleiste ist bisher nicht erkennbar.
So muß er hier ja quasi einzig allein zum öffnen und hochziehen der Heckklappe ausgelegt sein. Sowie das richtig klappbare VW-Emblem bei manchen Modellen.