CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Von der Heckklappe erwarte ich aber auch eine Änderung, die kleine Griffmulde geht auch eleganter.

Puh sieht der gemein aus😰 ich glaube der Corsa leidet noch an Masern,ich meine diese blöde Tarnung kann man nicht mehr sehen.

joh, an hand der heckklappe sieht man doch, keine Ahnung was kommt, hauptsache was gefaked.

Warum nicht gleich die Scheibe der Heckklappe bis zum Stoßfänger runter ziehen?

Ähnliche Themen

Das darf der Kleinstwagenklasse vorbehalten bleiben (!..;o)

Also jetzt können wir die Tage zählen! 🙂
Auf Facebook hat Opel dieses Foto gepostet.

Img-1091450787517291

Bei der Vier dachte ich erst an Tage und dann kam die Ernüchterung, es sind noch vier Wochen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Bei der Vier dachte ich erst an Tage und dann kam die Ernüchterung, es sind noch vier Wochen. 🙁

Haha, dachte ich auch erst. Aber was solls...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Das darf der Kleinstwagenklasse vorbehalten bleiben (!..;o)

Das war doch ob des Photoshopbildes ironisch gemeint.

schon klar - der fake ist so einfallslos, wie er auch bereits vor einem jahr hätte sein können.

Jaja alles läuft heute nur noch über Facebook ... war das mit dem Fratzenbook nun ein Fake oder wirklich? In 4 Wochen? Ist zwar noch lange, aber das wäre ja super! Bin schon so gespannt - wenn er mir gefällt, hab ich dann echt ein Problem 😁

Ich find diesen Twitter-Facebook-Mist auch grottig. Traurig, dass man den Rest damit nicht erreicht, aber wir sind scheinbar in der Minderheit.
Jedenfalls sschaut das ganze echt aus, die Schrift sieht nach Opel aus.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ich find diesen Twitter-Facebook-Mist auch grottig. Traurig, dass man den Rest damit nicht erreicht, aber wir sind scheinbar in der Minderheit.
Jedenfalls sschaut das ganze echt aus, die Schrift sieht nach Opel aus.

Habe gerade auf die Opel-Homepage geschaut - dort findet man nichts von diesem "Teaser" ... sehr schade. Aber es stimmt, vieles läuft nur noch auf FB/Twitter - wenn man nicht dabei ist, bekommt man vieles nicht mehr mit. Eine Homepage ist heute nicht mehr das, was sie mal war.

Ab wann wird es den neuen 3-Zylinder im Adam geben? Eh recht bald oder?

Zitat:

Original geschrieben von G7C

Jaja alles läuft heute nur noch über Facebook ... war das mit dem Fratzenbook nun ein Fake oder wirklich? In 4 Wochen? Ist zwar noch lange, aber das wäre ja super! Bin schon so gespannt - wenn er mir gefällt, hab ich dann echt ein Problem 😁

Kam offiziel von der Opel Deutschland Facebookseite.

Mfg

Und ist es dort wieder weg ?

https://www.facebook.com/OpelDE

Weil ich seh da so jetzt auch nix (als Nicht-Fratzen-User).

Deine Antwort