ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F, Schätzthread

Corsa F, Schätzthread

Opel Corsa
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 16:50

Auch das ist ja überall beliebt: Ratet mal mit Rosent...;)

Zulassungen vom Corsa-F im Monat Juli ;)

Beste Antwort im Thema

Corsa 5.065 Neuzulassungen im November. Wow. Damit hat girgl-schorre einen Stern.

235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
235 Antworten

Zitat:

@flex-didi schrieb am 1. Juli 2019 um 18:50:10 Uhr:

Auch das ist ja überall beliebt: Ratet mal mit Rosent...;)

Zulassungen vom Corsa-F im Monat Juli ;)

Momentan dürften die meisten Corsas noch das alte Modell sein, für das es hier einen Schätzthread gibt.

Dort dürfte aber bald Schluss sein; vielleicht sollte man zum neuen Quartal hierher umziehen? ;)

Ich schätze 25 (im September). Das müssten natürlich alles Vorserienmodelle zum Testen, für Probefahrten usw. sein.

Zitat:

@norman02us schrieb am 18. September 2019 um 11:58:41 Uhr:

Ich schätze 25 (im September). Das müssten natürlich alles Vorserienmodelle zum Testen, für Probefahrten usw. sein.

Schwierig, das einzuordnen. Erfahrungsgemäß gibt es bei den KBA-Zahlen keine Unterteilung, wieviele Zulassungen das alte bzw. das neue Modell betreffen. Deshalb ist eine Verifizierung im Grund unmöglich.

Deshalb mein Vorschlag, im aktuellen Monat noch den alten Schätzthread zu nutzten und zu einem geeigneten Zeitpunkt (Oktober?) hierher umzuziehen. Dass wir im Übergangszeitraum keine völlig Klarheit darüber haben, welche Generation wieviel Exemplare beisteuert, müssen wir vermutlich akzeptieren. ;)

Verbunden mit der Bitte, besagten Zeitpunkt hüben oder drüben zu diskutieren, damit man zu einer Lösung kommt.

Im Schätzthread für den Corsa E wurde beschlossen, im Oktober letztmalig dort zu schätzen und ab November hierher umzuziehen.

Alle fangen mit null Sternen an, gleiche Chancen für jeden. :)

Wir lesen uns. ;)

November 2019

4.000 - Girgl-Schorre

Zitat:

@Girgl-Schorre schrieb am 11. November 2019 um 09:53:30 Uhr:

November 2019

 

3.500 - Opel antara

4.000 - Girgl-Schorre

November 2019

3.400 - Steam24

3.500 - Opel antara

4.000 - Girgl-Schorre

November 2019

 

3.400 - Steam24

3.500 - Opel antara

3.750 - Insignia2.0

4.000 - Girgl-Schorre

November 2019

 

3.400 - Steam24

3.500 - Opel antara

3.600 - flosvr

3.750 - Insignia2.0

4.000 - Girgl-Schorre

November 2019

3.000 - bobbymotsch

3.400 - Steam24

3.500 - Opel antara

3.600 - flosvr

3.750 - Insignia2.0

4.000 - Girgl-Schorre

 

Corsa 5.065 Neuzulassungen im November. Wow. Damit hat girgl-schorre einen Stern.

Genial! Freut mich für Opel!

Zitat:

@Girgl-Schorre schrieb am 9. Dezember 2019 um 11:21:04 Uhr:

Genial! Freut mich für Opel!

Gratulation zum ersten Stern! :)

Dezember 2019

4.400 - Girgl-Schorre *

Deine Antwort
Ähnliche Themen