Corsa E 1.4 Turbo 101 PS Radnabe
Hallo zusammen,.
Mein Bruder benötigt fü seinen Corsa E 1.4 Turbo 101 PS (Baujahr 2016) neue Radnaben für die Hinterachse. Er hat hinten 4 Loch Scheibenbremse verbaut. Auf Grund dieser Angabebn, gehe ich davon aus, dass es die Bremsablage POC J67 ist. Ich bin mir da aber nicht sicher. Hat jemand von euch für so einen Corse E schonmal die Radnabe an der HA gewechselt und die Teilenummer zur Hand?
Ich habe bei Dapartalo geschaut und da fand ich einen Radnabe von Meyle (6147520010) welche einen Aussendurchmesser von 129 mm hat. Alle anderen die ich gefunden hatte, hatten einen Aussendurchmesser von 120mm (und soweit ich das verstehe, passen diese sowohl für 4 Loch Scheiben als auch Trommel Bremsen).
Gruß
Christiane
Ähnliche Themen
19 Antworten
Dann poste dochmal deine FIN, habe es gerade getestet, @hwd63 hat Recht, ein 2017er Modell hat funktioniert
Habe ja nur den Text übersetzt der auf der Webseite stand da ja keine FIN gepostet wurde, da stand das von 2014
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 10. Oktober 2024 um 15:29:15 Uhr:
Dann poste dochmal deine FIN, habe es gerade getestet, @hwd63 hat Recht, ein 2017er Modell hat funktioniert
Habe ja nur den Text übersetzt der auf der Webseite stand da ja keine FIN gepostet wurde, da stand das von 2014
Aber gerne, bin für jede Hilfe dankbar. Hier ist die:
W0V0XEP68J4375425
mit O und 0 ausprobiert, wird nicht erkannt.
Grüße
Alex
J67 - Bremssystem 15"
Scheiben vorn belüftet, 284 x 22mm
Scheiben hinten fest, 264 x 10mm
Vollkommen richtig! Danke! Habe jetzt die "alten" Scheiben nachgemessen, 284 vorne passt.
Aber wie hast es herausbekommen, bitte?
Kann man es doch irgendwie über die russische Seite tun? Oder hattest du einfach die Sanktionen weggeschaltet?
LG
Alex