Corsa D in Apfelgrün

Opel Corsa D

Hallo Corsa D Fans,
wer hat bereits bzw. bekommt demnächst einen Corsa D in Apfelgrün? Dieser Farbton ist endlich mal wieder was tolles und man fällt auf damit. Ich habe bei der Bestellung nicht lange überlegen müssen. Falls schon jemand einen 3- oder 5-Türer hat, dann stellt doch bitte ein paar Bilder rein. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzigste.
Apfelgrüne Grüße

Beste Antwort im Thema

Man sehe sich die Autos an einer gestauten Kreuzung an: ein Trauerzug. Weiße Lieferwagen, schwarze Leichenwagen. Unbunte, dröge Farbtöne herrschen vor. Ab und zu ein roter Wagen.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Man sehe sich die Autos an einer gestauten Kreuzung an: ein Trauerzug. Weiße Lieferwagen, schwarze Leichenwagen. Unbunte, dröge Farbtöne herrschen vor. Ab und zu ein roter Wagen.

Was für ein Problem es darstellt, das Auto ohne Streifen beklebt zu verkaufen 😁 Naja die in der Marketingabteilung werden wohl wissen, was sie da machen 🙂

Hallo,
Du hast Glück, ich kann Dir mit einigen Bildern dienen, die ich vor ein paar Tagen bei meinem Opelhändler aufgenommen habe. Es ist ein Corsa Satellite, 5-Türer, in Apfelgrün. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Allerdings finde ich € 560 dafür ziemlich hoch.

Gruß
Corsa44

Schon mal danke für die Bilder. Der Corsa als 5 Türer in Apfelgrün und ohne die weissen Streifen und Anbauteile. Sieht doch gleich wieder ganz anders aus!
So gibt´s noch jemand der einen apfelgrünen Corsa sein Eigen nennt. 

Ähnliche Themen

Corsa Nürnburg edition in Apfelgrün hoffe das photo ist gut genug *cam ist net grad das neuste model 😉

ps: das teil geht ab wie schmitz katze *g*

Hallo wil_ma,
du bist neu hier. Dann mal herzlich willkommen bei MT. Ist das dein eigener Corsa? Mit was ist der Corsa OPC NE in der Höchstgeschwindigkeit angegeben? Bei meinem ist bei 210 km/h Schluß.

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

Mit was ist der Corsa OPC NE in der Höchstgeschwindigkeit angegeben?
Quelle

PS-KW: 209 PS (154 kW) mit Super Plus-Benzin mit 100 Oktan
Antrieb: Vorderrad, 5 Gang manuell
0-100 km/h: 7.10 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 230 km/h
Preis: 27650 €

5 Gänge? Ich hab davon 6 Stück. Auch der OPC sollte 6 Gänge besitzen. 

@Bermudagrün bekomm den gleichen wie du nur nicht so stark diese woche bekomm ich ihn steht schon bei der werkstatt warte nur noch auf die papiere 😁

Hallo,
PS ist egal. Freue dich auf ein schönes Auto. Du wirst etliche Komplimente erhalten zur gelungenen Farbwahl. Ich hab das schon zu Genüge gehört. Und dabei handelt es sich doch nur um einen Corsa. Wenn man dann so wie ich am Dienstag Morgen noch bei voller Fahrt eine Mercedes C-Klasse CDI überholen kann (der Fahrer stand schon voll auf dem Gaspedal) dann kannst du dir ein Grinsen nicht verbergen. Und ich habe schon reichlich solche Momente erleben können. Alles in Allem ein Auto das herrlich viel Spaß macht. Und bei meinen über 48.000 km in 11 Monaten ist auch noch nicht das Geringste kaputt gegangen. Alles ein Zeichen für Qualität?

Deine Antwort