1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa CHiptuning 139PS

Corsa CHiptuning 139PS

Opel Tigra TwinTop

Ich habe mir einen Corsa 125PS bestellt und sehe nun im Internet ein Angebot eines Chiptuners von 125PS auf 139PS für 400 Euro.
Hat damit jemand Erfahrung ?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hast link oder ähnliches. Mit Chip alleine kannst so viel PS vergessen.

erfahrungen nein, weil niemand dumm genug ist sowas auszuprobieren

wenn du mehr PS haben willst dann nimm das DBilias system das bringt dir ca 25 ops mehr hatte selbst eines drinn bevor ich einen vierfachen überschlag mit dem auto gemacht habe

corsa Chipppp??

Mal so ne Info.................
habe mich damit genug befasst!!
ich sage dir ,deine 14PS bringen dir in der endgeschwindigkeit nichts.(nach jeder inspektion mußt du immer wieder neu programmieren).
nach ausführlichem gespräch mit LEXMAUL Ober-Roden bin ich zu der entscheidung gekommen, richtig EURO zu investieren wenn ich auch echte LEISTUNG möchte.(www.lexmaul.de)
............alles andere vergisssssssssssss.................
MFG... coupe2,2

hi!
also wennst du wirklich fette PS haben willst dann musst du ordentlich an kohle locker machen!!!
alleine die Ansauganlage von Dbilias kostet glaube ich 1200€ oder 1600€ bin mir da etz net so sicher. naja jedenfalls hast du dann ca 20PS mehr.
und sehr viel billiger wird es in den meisten fällen nicht!
billigste lösung wäre da wirklich NOS. fürs erste!
aber um da nicht viel zu zerstören kommst du unter 5000€ da nicht raus.
Ich würde dir raten ne komplette auspuffanlage anzubauen, andren lufi vielleicht eventuell die kanäle polieren, Nocke und eine supi elektr. abstimmung.
Gruß Andy

Corsa chip

Hi, berndschafer!!!....CORSA C 1,8 Gsi? Cosmo? Sport? was nun ?????
Wie du schreibst holst du dir einen NEUEN_CORSA 1,8
Ich gehe davon aus ,dass du weißt,was du verändern
oder nicht verändern darfst???? ((}OPEL_GARANTIE))
Ein TIPP von mir ,OPEL reagiert direkt auf Änderungen am Fahrzeug während der Garantie !!
Führe selbst mit dem Werk(Service) Verhandlungen wegen Einbau eines Schiebedachs!!!
Der freundliche soll es ja einbauen,aber er kann mir nicht garantieren,im Falle eines Falles (auch wenn der ROST nicht da auftritt wo das Blech bearbeitet wurde,wie es sich mit der Rostgarantie verhält..........
OPEL sagt dann Veränderungen an der Karosserie!!!!
Gelitten habe ich,sonst keiner!!! Sorry..... ist meine MEINUNG!!!!{{
MFG...Coupe2,2 {{...........}}

Hi fahre C gsi und hab die eds Phase 1 laut Prüfstand 141 PS und über 190 Nm kostet 350 Euro.ist das erste gewesen was ich gemacht habe das heist die angabe ist genau.Achso die messung war mit 95 Oktan bei 98 hättest du noch ein bißchen mehr.

Was eds-phase?Das ist mit Sicherheit besser als NOS-Anlage für den Motor.

NOS ist sowieso illegal auf deutschen Strassen. Darfst nur mit gefüllten System auf Privatwegen fahren.

@andy
EDS Phase 1 ;)
Phase 2 ist mit Nockenwellen. Steht aber nix dazu da.... :rolleyes:

ja aber auch ohne zulassung!und keine motorgarantie oder ähnliches!

was machen die da ?
Für mich hört sich das nur nach Chiptunning an und da soll es 15 PS mehr geben.
Das Leistungsdiagram ist aber auch nicht vom Corsa Motor.

Deine Antwort