ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C GSI Alufelgen mit Winterreifen bei Ebay

Corsa C GSI Alufelgen mit Winterreifen bei Ebay

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 19:29

Hallo!

Wenn noch jemand Winterreifen mit Aluffelgen 6x15 für eine Corsa C sucht, ist jetzt die Gelegenheit.

Die Felgen laufen morgen gegen 19 Uhr aus.

Leider weiß ich nicht, wie ich hier den Link rein bekomme, aber hier ist die Artikel-Nr.

8005255252

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 19:31

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Ich glaub, daß ist der Link zu den Felgen.

ist das echt ne GSI felge? scheint mir eher nach ner standard 15 zoller auszusehen. hab grad die schon oft auf nicht-gsi corsas gesehen. haben gdi felgen nicht 16 oder 17 zoll?

am 13. Oktober 2005 um 20:11

Das sind GSi Felgen vom ersten C GSi Corsa, also vor'm Facelift. Die hatten alle 15" mit 185/55 drauf.

Die GSi's nach dem Facelift mit den 3d-Ellipsoidscheinwerfer hatten alle 16".

http://gsi-man.party.lu/index.php?... (mein GSi)

am 13. Oktober 2005 um 20:12

Übrigens mit 195/45/16.

Und die von V6-man gezeigten 16" 5-Speichen sind übrigens mit ET40.

Müssen in jedem Nicht-GSi per §21 eingetragen werden da die sonst nirgendwo eingetragen sind und es kein Gutachten von Opel dafür gibt.

Hab mich auch gewundert, über die obigen Felgen, aber ich hab ja auch nen Facelift. Ich persönlich find die neuen 16" zu schade für den Winter, aber das ist Ansichtssache.

Gibt´s füe die 16" überhaupt Winterreifen???

Wenn ja, sind die doch bestimmt sauteuer.

am 14. Oktober 2005 um 7:41

Die Felgen wo in dem Link zu sehen sind, sind auf jedem Sport drauf. Das sind die Serien Alus in 15" die wie gesagt auf jedem Sport als Seriee ausgeliefert werden.

Bereifeung is 185/55 R15 glaub ich. Aber 185 R15 auf jeden fall nur bei der Höhe bin ich mir nicht ganz schlüssig.

am 14. Oktober 2005 um 11:58

Mahlzeit!

Nein, die Felgen die auf ebay angeboten werden sind NICHT auf jedem Sport drauf; es sind spezifische Corsa C GSi Felgen der ersten Generation.

Die 15" der Sport Corsas sind noch ein bisschen anders.

Auf beiden sind jedoch 185/55/15 drauf.

Die 16" GSi Felgen sind wirklich selten, teuer und zu schade für den Winter und ganz mal davon abgesehen gibt es keine Winterreifen in der Dimension 195/45/16, und was anders darfste nicht fahren.

am 15. Oktober 2005 um 1:51

Zitat:

Original geschrieben von V6-man

Das sind GSi Felgen vom ersten C GSi Corsa, also vor'm Facelift. Die hatten alle 15" mit 185/55 drauf.

Die GSi's nach dem Facelift mit den 3d-Ellipsoidscheinwerfer hatten alle 16".

http://gsi-man.party.lu/index.php?... (mein GSi)

Tut mir leid ist so nicht ganz richtig ab ende 2003 heist vor dem großen Facelift haben die GSI 16"!Fahr so einen!

Das sind defenitiv GSI Felgen und zwar Modelljahr 2001/2002/2003.

Gugst Du

Ab Modelljahr 2004 diese

Gugst Du noch mal

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 15:02

Noch 2 Stunden!!!

Nutzt die Gelegenheit.

dummerweise steht in meinem Fahrzeugschein (auchn GSI) bei den Felgen drin:

"jeweils nur als Sommerbereifung zulässig"

also is wohl nich so gut die dann auch im Winter zu fahren oder seh ich das falsch?! Sonst hätt ich ziemlich dickes Interesse weil ich grad suche

hi kanst du fahren das sind nur empfehlungen und keine verpflichtungen

http://www.bundesverband-reifenhandel.de/pdf/zulaessige-bereifung.pdf

nur der preis isgt schon ganz schöh hoch dafür dass eine felge einen sehr unschönen boardsteinschaden hat und relativ billige reifen draufgezogen sind. bei denen man auch nie wissen kann was die 2 (!) vorbesitzer schon mit denen für boardsteine raufgefahren sind.

wenn du sie haben willst dann viel glück beim bieten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C GSI Alufelgen mit Winterreifen bei Ebay