Corsa C BJ 2004 einfahren?
Hallo!
Ich habe nen neuen Corsa C sport gekauft und wollte heute hier mal fragen wie lange also wieviel km ich den einfahren sollte/muss?
bitte um antworten!
DANKE
33 Antworten
nichts gegen den 1.0!!
JAWOHL!!!
Der 1.0er hats in sich wenn der gut eingefahren ist. Hab mittlerweile 13.000 km drauf und der komm schon VWs und Mercedes hinterher (wenn auch nur Berg runter 😁)!
Ich wollte hier sicher nichts Schlechtes über den 1.0 sagen. Ist sicherlich ein guter Motor, vor allem sparsam. Aber es kommt halt drauf an, wo man das Auto fährt. Für die Stadt reicht er schon. Aber ich fahr auch häufiger mal Landstraße und Autobahn. Bin den 1.0 schon oft gefahren. Mir persönlich ist er einfach zu lahm. Vor allem auf der Autobahn stellt er dich auf die Geduldsprobe beim Beschleunigen. Und Durchzug ist subjektiv so gut wie gar nicht vorhanden. Also ich würde den 1.2er in jedem Fall vorziehen, noch dazu wo er jetzt ja Twinport bekommt. Aber hier hat sicherlich jeder eine andere Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak-21
@dann gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Den 1.8 kaufen oder
2. Mal nen 1.0 probefahren, dann kommt dir der
1.4 wie ein Sportwagen vor :-))
Ha wie ein Sportwagen } wie eine Rakete hättest du schreiben müssen :-)
bin den 1.0 vor kurzem probegefahren egal wie du aufs gaspedal steigst > es passiert nichts absolut gar nichts dagegen war der Seicento meiner Mutter (55PS) ein F1Wagen...
ok... das wars :-)