Corsa a TR Teile ??? Shops etc:?

Opel Corsa A

Tagchen!
Möchte die Tage an mein Corsa weiter arbeiten, aber brauche noch einige Teile wie Schloßträger und Endspitze usw... aber finde kein Shop im Internet, wo ich viele Teile finde für mein Auto. Kann mir jemand ein paar tipps geben?
Hatte schon ein paar links, aber meine Favouriten Liste war gelöscht nachdem ich mein PC neu gemacht hab...

19 Antworten

wieso ist seitenwand neu pflicht? da is bei mir kein rost. nur radlauf, da aber schon weg und neuen (hinten) eingeschweisst. felgen sind nicht breit die ich jetzt hab, will abba irgendwann auch neue. sonst rost war überall... hab aber neue kotflügel und vorne komplett neu, gut, schloßträger muss ich noch kaufen, also oben die front... paar kleine löcher zu machen ....
vorne is aber der rost schon weggemacht sonst.
und da ich ein mädchen bin... ich kenn mich nicht besonders aus mit der breite der felgen... also kann ich auch nicht sagen wie breit die sein sollen die ich mal neu holen werde. aber wie gesagt ... radlauf (beide seiten) hinten neu und kotflügel neu, hab sogar noch zwei neue kotflügel, deshlab meine frage ob man aus zwei gut ein hinbekommt... da muss noch viel getan werden an der karosse, der steht jetzt auch schon ein jahr rum, weil ich keine zeit hatte, will den aber bis nächstes jahr fertig haben eigentlich.

zum thema rost hilft dir das evtl. vlei holst dann auchn neuen corsa... 😁
http://www.motor-talk.de/forum/corsa-problemstellen-t1035527.html

Dann lass ihn lieber nicht strahlen bzw. schau ihn nicht zu genau an. bei mir kam rost an stellen raus, wo es zwar beim Corsa welchen geben kann, aber man an meinem wirklich garnicht gesehen hat. Da selbst Engine kurz geglotzt 🙂

Zu dem link mit dem thema rost... wo der überall sein kann... die stellen sind doch im prinzip alle bekannt, sei denn es hat jemand noch kein "nackten" corsa gesehen. also bei meinem hab ich schon alle roststellen gefunden. man muss nur richtig gucken.
und ich würde mal sagen das alle opels viel und schnell rosten, nicht nur der corsa.... ;-)