Corsa A GSI C16SEi ... umbau!?

Opel Corsa A

Hallo Leute,
Hab mir ne Corsa Karosse hergerichtet und wollte nun in die Ehemalige 1.2er karosse nen C16SEi motor reinhängen. Hab nur leider einen unvollständigen kabelbaum welche ich aber mittels Schaltplan soweit zusammenschustern kann. meine frage wäre nun noch..

--> passt die Zündspule vom 1.2er?
--> gibt es noch andere teile die ich wechseln muss? Also sprich relaise oder ähnliche?

Hab zu dem Motor den Zündverteiler und auch das Steuergerät... Was brauch ich noch was nicht vom 1.2er passt?
Danke gruß jon

35 Antworten

hm muss mal gucken wieviele ich zusammen bekomme. aber so selten sind die dnger nun ja auch net. der c16nz hatte die doch auch oder net?

neeee, mopped rennsport. 50Tvolt. macht gut terz der spass. in alten 2ventilern ne investition. muss aber halt gebastelt werden, wegen kabeln un so.

sorry jungs aber ich bin nur der teile besorger und hab eigentlich keinen plan ...
also C16SEi motor (irmscher)
Mit ner Zündspule vom 1.2er und das war´s.
Der Zündverstärker unter der spule sitmmt dann auch und alles mit Kabelbaum zusammengebastelt und ende???
(vorher natürlich am Steuergerätstecker durchgemessen)
Kann da was passieren wenn die Zündspule falsch ist ?

dann geht er nicht :>