Corsa A-CC ruckelt
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen!? - Ich habe folgendes Problem: Mein Corsa läuft im kalten einwandfrei. Nach ca. 20 Minuten fahrt fängt er jedoch während der fahrt heftig an zu rucken. Im Stand dreht er dann entweder ganz hoch und bleibt dort, oder säuft fast ab. Mal so, mal so. Wenn ich im letzteren Fall dann auch noch ein bischen Gas gebe geht er aus. Lasse ich ihn einige Minuten stehen ist erstmal wieder alles normal, bis er dann wieder richtig warm ist. Achso: Die Temp. Anzeige des Wassers geht auch nie über den ersten Strich raus, Kühlerwasser ist jedoch voll.
Weiß vielleicht jemand wo man da anfangen könnte zu gucken?
Bj. ist 91.
62 Antworten
???
Er soll sich danach auch ma de Verteilerfinger anschaue... war bei meinem auch so!!!!!! klingt komisch....es aber so!!!!! Hauptsach die Schraub unterm Verteiler is fest^^
Dabei is alles! 😁
A-CC ruckelt
Ok ich nehm mein Kommentar zurück!!!! sorry bin neu hier...und wollt nur helfen und hatte nur zuerst gelesen A-CC ruckelt...!!!! ( Drum mein kommentar )... Aber dein Kommentar "dabei is alles" hätteste dir echt sparen können!!!-bin normal kein Plattmacher^^ SORRY an alle Opel-fahrer....mit schlechtem gewisse.....Märchenprinz
Ähnliche Themen
is angenommen, herzlich willkommen. 🙂
der tip war net sooo übel, aber wenn, dann verteilerkappe + finger komplett. un ne grosse dose caramba contact... 😁
Vielen Dank
Ne also bei mir war es echt nur de Veteiler-finger...Kappe war total I.O........Aber caramba wirkt wirklich Wunder^^...Naja Vielleicht gibt ihr mir ja noch ne chance.......Gruss an allle.....
Achja... denk dran.......du bist noch nicht betrunken solange du am boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!!!
Der andere Satz war besser ( Orgasmen überbrücken *g* )
ich habe keine vorurteile, jeder macht fehler.
aber NUR ein mann mit rückrat steht dazu und entschuldigt sich. is leider zu selten heutzutage.
komme ich doch nachts stocknüchtern aus der kneipe....
tritt mir sone doofe sau auf die pfoten!!!
😁 😁 😁
Warum fehler....????? War halt so.... !!!!!!! mir kanns doch egal sein!!!!! Wenn mein karre was hat.... reparier ich es ...!!!! de rest???? kann mir egal sein....lol
naja nu komm, ma en bissle den ball runterspieln un gut is.
es nimmt dir keiner übel. alle wollen hier dass selbe: rat und verständnis wenn sie abertausende in den kleinen zwerg investieren oder der vater für seinen sohn einen rat brauch, es wird IMMER geholfen. meld dich ma so nebenbei im fred für alles um den corsa, da passen alle fragen rein die es gibt, auch neuvorstellungen. is immer der beste anfang. sag einfach ma hallo un sofort wist du herzlich aufgenommen...
schöne grüsse, der forumskasper... 😁
Re: A-CC ruckelt
Zitat:
Original geschrieben von Märchenprinz84
... Aber dein Kommentar "dabei is alles" hätteste dir echt sparen können!!!
Hi,
nehms locker. Hier sind keine ernsten Leute 😉
gruss
k0ax
Alles klar ok Jungs.....dann machts ma gut!!!!!! Gruss an alle vom Märchenprinz ;-)
Hallöchen,
icke mal wieder.
Also bei mir ist es das Steuergerät.
Es ist bloß keine Steuergerätnr. mehr zu erkennen.
Kann ich auch ein anderes Steuergerät einbauen, das natürlich für den Motor passt.
Es gibt ja unterschiedliche Ausführungen.
Das STG sollte auch einen Doppelbuchstabe haben, wie zB "XL" oder so ähnlich. Falls das auch nicht mehr zu erkennen ist, einfach testen.
Hier hab ich grad mal eins gefunden von einem 1.2l Bj.91:
http://cgi.ebay.de/...QQihZ006QQcategoryZ61537QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
@ all, manche haben echtn klatsch!!!
@ the rest how means it´s serious (besonders VPING🙂: welchen motor hast nochma? hol dir von demselben motor in demselben auto en STG, steck ma um.
C12NZ
Es ist wirklich nichts mehr drauf zu erkennen.