ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Corona LED´s

Corona LED´s

BMW 3er E93
Themenstarteram 6. April 2012 um 18:50

Hi zusammen,

ich weiß es gibt schon zigtausend Beiträge zu dem Thema ich werde aber aus keinem so richtig Schlau.

In dem einen steht funktioniert nicht in dem anderen doch wieder usw....

Ich habe einen E93 von 2011, also auch den LCI nur vorne eben noch die "normalen" Coronas.

Auch würde ich gleich die Nebelscheinwerfer dazu passend ändern.

Kann mir einer die passenden Teile dazu bitte mal posten?

Vielen Dank :-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

leds für die coronas, würde ich mir bei uniquestylez.de kaufen.

vor allem sind die LUX Angel Eyes V3 sehr zu empfehlen!

Link: http://uniquestylez.de/BMW/3er/BMW-E93/Beleuchtung:::1_31_42_77.html

also für die nebelscheinwerfer, würde ich die MTEC super white birnen verwenden.

habe sie selber als abblendlicht drin und bin super zufrieden.

Link: http://xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-leuchtmittel.php

Also sind die LUX Angel Eyes V3 für die E92 LCI perfekt geeignet?

Sie sind ja in der Liste nicht als LCI eingetragen?

Oder gibt es noch bessere?

Amen

Der Umiquestylez ist überteuert  meiner Meinung nach und liefer genauso gleich Produkte wie die Bucht

Unterschied bei einigen Produkten konnte bis dato nicht ersehen. Anfragen per PN wurden nur pauschal beantwortet

Themenstarteram 7. April 2012 um 21:32

Welchen shop sollte man denn deiner Meinung nach nehmen?

Welche Produkte aus der Bucht?

Gar kein um deutlich zu sein

Für LCI mit Bi-Xenon sind die GP-Thunder die besten

Themenstarteram 7. April 2012 um 21:36

Ok vielleicht kannst du mir dann mal erklären warum manche3 3er das ab Werk haben und manche nicht?

Ist das Sonderausstattung? Wenn ja kann man dies doch bestimmt original nachrüsten.

So viel ist doch da nicht unterschiedlich oder?

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen habe heute einen gesehen der es hat.

Am Tag gefallen mir die normalen besser...

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

Ok vielleicht kannst du mir dann mal erklären warum manche3 3er das ab Werk haben und manche nicht?

 

Ist das Sonderausstattung? Wenn ja kann man dies doch bestimmt original nachrüsten.

So viel ist doch da nicht unterschiedlich oder?

 

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen habe heute einen gesehen der es hat.

Am Tag gefallen mir die normalen besser...

Es gibt einen Reparatursatz für die Coronas aber man den in die normale SW verbauen kann weiß ich nicht

Ansonsten müsstest du die ganzen SW tauschen und das wäre zu teuer

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Amen

Der Umiquestylez ist überteuert  meiner Meinung nach und liefer genauso gleich Produkte wie die Bucht

Unterschied bei einigen Produkten konnte bis dato nicht ersehen. Anfragen per PN wurden nur pauschal beantwortet

Überteuert finde ich es nicht, das sind ja auch keine Billig-Produkte von China!

Die kommen aus den USA. Ich würde das ja nicht weiter empfehlen,

wenn soviele User damit gute Erfahrungen gemacht haben. (E90-Forum.de)

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Gar kein um deutlich zu sein

Für LCI mit Bi-Xenon sind die GP-Thunder die besten

Das würde ich auch nicht sagen! Gibt auch paar Leute die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Bsp. Ärger mit GP Thunder H8 8500K

Zitat:

Original geschrieben von bmwfahrer85

Also sind die LUX Angel Eyes V3 für die E92 LCI perfekt geeignet?

Sie sind ja in der Liste nicht als LCI eingetragen?

Oder gibt es noch bessere?

Schreib den mal am besten eine Mail oder ruf ihn an.

Der kann dir bestimmt das passende rausfinden :)

Naja, über 200 Teuronen für LED´s finde schon etwas teuer und das sie aus USA kommen rechtfertige deren Preis auch nicht.

So ganz sicher über Herkunft der Teile bin mir nicht denn nicht alles was aus China kommt ist billig. Die meisten Sachen die überall zu Kaufen sind kommen aus China. Auch mein Sony Vaio :) 

Bei einem E90/E91 LCI bringen nicht wirklich viel denn Technik der Lichtleiter (Verlauf) im SW ist so schlecht das gleimässige, schöne Ausleuchtung unmöghlich ist. Deshalb auch lohnen sich die 200€ nicht.

Bei einem E92/E93 sieht das Ganze jedoch anders aus

Geposteten Link über schlechte Erfahrung kenne und verstehe die Geschichte garnicht. Kann sein das dieser User einfach die falschen GP-Thunder gekauft hat bzw. waren ne Fehlproduktion. Es ist auch bekannt das es zwei Versionen der GP-Thunder gab/gibt

Die meisten User die die GP-Thunder und MTEC verbaut haben sind zufrieden. Spannunganhebung bringt die Birnen noch mehr zu Geltung und ist ne günstige, sehr gute Alternative. Habe selber die GP-Thunder 7500K (die 8500 sind mir zu bläulich und schimmern etwas fiolet)

Hier gibts sehr viel Stoff zu den Coronas und deren Befeuerung: Klick

am 8. April 2012 um 9:15

FYI: Ausstattungscode 5AK LED-Lichtelemente. 300,- brutto.

Themenstarteram 8. April 2012 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Naja, über 200 Teuronen für LED´s finde schon etwas teuer und das sie aus USA kommen rechtfertige deren Preis auch nicht.

So ganz sicher über Herkunft der Teile bin mir nicht denn nicht alles was aus China kommt ist billig. Die meisten Sachen die überall zu Kaufen sind kommen aus China. Auch mein Sony Vaio :) 

Bei einem E90/E91 LCI bringen nicht wirklich viel denn Technik der Lichtleiter (Verlauf) im SW ist so schlecht das gleimässige, schöne Ausleuchtung unmöghlich ist. Deshalb auch lohnen sich die 200€ nicht.

Bei einem E92/E93 sieht das Ganze jedoch anders aus

Geposteten Link über schlechte Erfahrung kenne und verstehe die Geschichte garnicht. Kann sein das dieser User einfach die falschen GP-Thunder gekauft hat bzw. waren ne Fehlproduktion. Es ist auch bekannt das es zwei Versionen der GP-Thunder gab/gibt

Die meisten User die die GP-Thunder und MTEC verbaut haben sind zufrieden. Spannunganhebung bringt die Birnen noch mehr zu Geltung und ist ne günstige, sehr gute Alternative. Habe selber die GP-Thunder 7500K (die 8500 sind mir zu bläulich und schimmern etwas fiolet)

Hier gibts sehr viel Stoff zu den Coronas und deren Befeuerung: Klick

Sind im E92/93 andere Scheinwerfer verbaut wie im E90/91?

Die Schnauze ist doch die selbe oder?

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

Sind im E92/93 andere Scheinwerfer verbaut wie im E90/91?

Die Schnauze ist doch die selbe oder?

Ja. Es sind zwei unterschiedliche SW. Das sieht man doch denn die Schnauze ist auch etwas anders

Beide SW sind anders kustruiert und dh. das das Innenleben auch anders ist

Oder willst Du mir sagen das deine SW und Schnauze genau so assieht wie meine?

Habe einen E90 un Du einen E93, oder?

Klick meine Schnauze mit 10W 4 Chips LED´s

Themenstarteram 8. April 2012 um 11:53

Ok da muss ich dir Recht geben.

Ist mir so noch gar nicht aufgefallen...

Wieder was dazu gelernt, ich bitte dies zu Entschuldigen. Bin noch nur im 3er Sektor ;-)

Auf deinem Foto sieht man das die Ausleuchtung der äußeren Rings wirklich bescheiden ist, habe ich dieses Problem beim E93 also nicht?

Das es etwas schwächer ist denke ich klar einfach durch den Lichtwiederstand den die Lichtleiter haben. Solang sich dies aber im Rahmen hällt.

Hat den einer einen E93/92 wo man sich das mal anschauen kann?

Wäre super :-)

Ha.

So leuchten die 10W 4Chips an einem E92. Klick

Kann Dir meine verkaufen. Sind so gut wie neu und waren nur ca. 30 min. verbaut.

Jetzt liegen sie in der Schatzlampenkiste :) Bei Interesse bitte PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen