Corona Kühlerschutz ist ab nächster Woche Pflicht

Mercedes CL C215

Jeder sollte sich jetzt eindecken. Solange der Vorrat noch reicht.

Beste Antwort im Thema

Jeder sollte sich jetzt eindecken. Solange der Vorrat noch reicht.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Lieber Vorsicht als Nachsicht!

Zitat:

@Bert80 schrieb am 4. April 2020 um 14:44:30 Uhr:

Beim vierflutigen AMG mit dickem Rohr wird es aber schwierig mit den Tampons. 😉

Deshalb 'Binden'... 😮

Zitat:

@C215 schrieb am 4. April 2020 um 13:49:03 Uhr:

Und der Tampon in den Auspuff?

...die hätten bei meinem 108er reingepasst.. 🙂

Also ich will euch nicht den Spaß verderben, aber ich finde das Thema hier nicht gerade so lustig... Bleibt alle schön gesund.
Gruß Detlef

Ähnliche Themen

hat ja auch keiner gesagt dass es lustig ist.

Gerade in diesen grauen Tagen ist mal entspannt sein, mit den Widrigkeiten nicht verknöchert umzugehen, nicht verkehrt...

Die 24stündiges Schwarzmalerei (ohne Blick nach vorn!!!) ist ja mittlerweile unerträglich...

Man kann mir sicherlich nicht vorwerfen,daß ich keinen Sinn für Humor habe,aber gerade weil jeder weiß,daß Schutzmaterial in jeglicher Form nicht ausreichend vorhanden ist und möglicherweise Menschenleben daran hängen,finde ich gerade dieses Thema für einen humoristischen Beitrag äußerst unpassend.Darüber sollte man mal nachdenken.
Damit dieser Beitrag aber nicht aus dem Ruder läuft und vollkommen humorlos endet,werde ich,wenn Ihr es mir gestattet,mal einen zum Besten geben.
Treffen sich ein Trabbi und ein Kuhfladen.Sagt der Kuhfladen zum Trabbi:was bist du denn für einer.Sagt der Trabbi : ich bin ein Auto.Sagt der Kuhfladen : wenn du ein Auto bist,dann bin ich eine Pizza.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Zitat:

@detlef33 schrieb am 6. April 2020 um 10:54:59 Uhr:

Man kann mir sicherlich nicht vorwerfen,daß ich keinen Sinn für Humor habe,aber gerade weil jeder weiß,daß Schutzmaterial in jeglicher Form nicht ausreichend vorhanden ist und möglicherweise Menschenleben daran hängen,finde ich gerade dieses Thema für einen humoristischen Beitrag äußerst unpassend.Darüber sollte man mal nachdenken.
Damit dieser Beitrag aber nicht aus dem Ruder läuft und vollkommen humorlos endet,werde ich,wenn Ihr es mir gestattet,mal einen zum Besten geben.
Treffen sich ein Trabbi und ein Kuhfladen.Sagt der Kuhfladen zum Trabbi:was bist du denn für einer.Sagt der Trabbi : ich bin ein Auto.Sagt der Kuhfladen : wenn du ein Auto bist,dann bin ich eine Pizza.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Angesichts der Lage einen derartigen Witz zu machen finde ich unpassend. Gerade wo die Kuh in vielen Ländern als heilig gilt. Darüber sollte man mal nachdenken.

So etwas in der Art habe ich von dir erwartet, außerdem schreibt man Viren nicht mit ie.

Dir schreibt man groß

Nur wenn man dem Satz eine Anrede voranstellt und dabei belassen wir es jetzt.

..nach dem Komma kommt ein Leerzeichen.....

@detlef33

Ich möchte keine persönliche Wertung abgeben. Würde ich auch bei keinem anderen Forennutzer tun. Die meisten Teilnehmer hier sind schließlich (noch) nicht „gemeinsam die Treppe runtergefallen.“

Ich finde deinen Einwand berechtigt und auch nachvollziehbar, dein Auftreten lässt meines Erachtens aber Luft nach oben.

Hallo Bert,

ich habe nur sachlich meine Meinung gesagt.Zugegeben zum Schluss wurde es auf Grund einer ... Antwort etwas emotional.

Gruß Detlef

....so eine binde ist lediglich geeignet für den w 220.....
... bei dem dann vorauszusehenden hitzetod ist zumindest die lethalitätsquote gewahrt...

morituri te salutant..

JL

Deine Antwort