Corolla E9 GTI
Hi, wer kann einen Corolla E9 GTI mit 116PS gebrauchen. Auspuff ist komplett neu Zahnriemen wurde letztes Jahr gemacht. Er hat ein paar dellen im Blech gecleante Heckklappe und Alus in 185/60R14.
Bei Fragen bitte anrufen. 0160/96653639 ab 14Uhr
Tyni...
29 Antworten
@4AGZE Fan
Kann leicht sein das Sie den GTI in Japan auch länger Produziert haben aber mit 125 gabs den meines wissens nicht, nur einen mit 121 PS und zwar mit dem 4A-GEL Motor OHNE KAT !
@Tyni
Der 4A-GE Motor hat 100%ig 1,6l nicht 1,3l ;-)
@ToxicAid
Den 4A-GEL gabs vor dem 4A-GE und den 4A-GE gabs mit 125PS!! Ich kenne jemanden der 2 e9 hatchback mit 125 PS hat!! Gabs aber in Deutschland nie!! Außerdem gibts auch noch nen 165 4A-GZE Motor mit SuperChargerund in Spezialausführung mit 185PS aber nur in Japanmodellen!!!
Ähnliche Themen
Hallo, das Auto steht in Staßfurt (Sachsen-Anhalt).
Als ich das Auto das letzte mal gesehen habe hatte es keine Roststellen. Der Tüf geht noch bis September 2005.
Vor-und Endschalldämpfer sind neu, Bremsen vorn, Zahnriemen und die Reifen sind Nagelneu.
Tyni...
E9
Jo jetzt sag nich du hast den kleenen noch sieht nich übel aus was haste denn so Preislich für ne Vorstellung? ps. danke für die Fotos
Und bis auf ein wenig rost haben die huren kaum was die laufen und laufen und laufen
und wenn mann den guten 4a-fe auch richtig ppflegt
also den mit 105 ps dann dann dann, die bekommt mann einfach nicht kaputt es geht nicht
aber nichts für fahranfänger
kauf dir nen opel davon gibts noch genug
und das tut keien weh.
AUTO LACKAS TOYOTA UND LEXUS VERTRAGSHÄNDLER
MFG GEBERT
Zitat:
Original geschrieben von 4AGZE Fan
@ToxicAid
Den 4A-GEL gabs vor dem 4A-GE und den 4A-GE gabs mit 125PS!! Ich kenne jemanden der 2 e9 hatchback mit 125 PS hat!! Gabs aber in Deutschland nie!! Außerdem gibts auch noch nen 165 4A-GZE Motor mit SuperChargerund in Spezialausführung mit 185PS aber nur in Japanmodellen!!!
also in in dem buch was ich von uns hab (merkmaleneuer fahrzeuge) wurde der auch für de gebaut der mit 152 ps
nur der ganz grosse nicht
AUTO LACKAS TOYOTA UND LEXUS VERTRAGSHÄNDLER
Grüß Gottle
Hab mal in Leimen bei Heidelberg einen roten E9 GT-i Kombi gesehen.
Die Beschriftung befand sich auf der Heckklappe und am Kühlergrill. Die Beschriftungen waren beide aus Kunststoff.
Sah jedenfalls nicht wie ein Blender oder Umbau aus.
Übrigens:
Der Si löste meines Wissens den GT-i 16V und den S 16V ab.
Der S 16V hatte den 4A-F Motor mit 90 PS und Vergaser drin. Meines Wissens gabs den S auch nur mit U-Kat oder ohne Kat.
Leider werden diese Modelle - vor allen Dingen die eh schon seltenen GT-i immer weniger. Hier in Kaiserslautern sah ich vor 3 Jahren noch 2 rote 2 weiße und einen schwarzen GT-i. Mittlerweile sind alle verschwunden.