Corolla E9 GTI

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hi, wer kann einen Corolla E9 GTI mit 116PS gebrauchen. Auspuff ist komplett neu Zahnriemen wurde letztes Jahr gemacht. Er hat ein paar dellen im Blech gecleante Heckklappe und Alus in 185/60R14.
Bei Fragen bitte anrufen. 0160/96653639 ab 14Uhr

Tyni...

29 Antworten

corolla e9

hi tiny,
ich bin 17 und suche ein auto und da ich bei toyota arbeite intressiere ich mich sehr für denn E9.
ich werde versuchen dich telefonisch zu erreichen und gebe dir meine home nummer falls du mich anrufen willst: 06251/787935 immer ab 19.00uhr

danke mfg

hooba

Falls Du den GTI noch hast würde ich mich auch dafür Interessieren !!!

Grüße
ToxicAid

Ey Leute, das ist ein Toyota, kein VW, also ein GLI und nicht GTI..., 3 oder 5 Türer? km ?
Ein schönes Geschoss...

Fubbel, erst informieren, dann attackieren.

Den Corolla Gti gab es wirklich. Er hatte den 4-AGE Motor.
Es gab Ihn nur als 3-türer, von 1987 bis ca. 1991.

Sah optisch aus wie der 11 PS schwächere Corolla Si.

Ähnliche Themen

Ach der kleine mit dem senkrechten Heck...

Ich muss Euch leider noch ein wenig korrigieren ;-)

Den Corolla GTI gab es als Hatchback (kurz) und auch Liftback.
Ausserdem wurden die GTI´s mit dem 4A-GE Motor nur von 87-89 Produziert.
Danach gab es nurmehr den Hatchback SI (Sportausstattung) und Hatchback und Liftback GLI alle mit 4A-FE Motor mit 105 PS.

Ansonsten hat Kicknick vollkommen recht :-)

Grüße ToxicAid

Dann sind das die Versionen mit dem Schriftzug und ohne Logo am Kühlergrill??

Ja und nein :-)

Den Schriftzug haben alle Modelle egal ob GL/GLI/XL/XLI/GTI etc.... aber nur bis 90 oder 91 weiss nicht 100%.
Alle neueren Modelle haben dann schon das Toyota Logo anstatt dem Schriftzug.

Grüße ToxicAid

Muahahah so'nen Karren nem Fahranfänger in die Hand drücken... naja wieder einer weniger ;-)

@Acki84
Was meinst Du damit ?

Habe ich auch kein gutes Gefühl, sollte mit der kleinen 75PS-Version lernen...
Wäre Schade um des Wägelchen im Graben zu landen, oder schlimmer ;-)

so dürft ihr das ja auch ned sehen ich hab mit 18 auch mit ner celica t16 angefangen das auto lag nie im graben und wurde dann ca nen halbes jahr später verkauft und es kam die T23 TS...danach dann mein type-r es kommt immer drauf an wie der jenige veranlagt ist wie er so drauf ist usw...denn leistung kann auch sicherheit sein gerade beim überholen...

Die GTI's wurden mit dem 4 AGE Motor auch länger produziert, nur nicht in England wo die meisten Toyota herkommen hier in Europa, sondern in Japan!! Außerdem gabs die auch mit 125 PS!!

Hallo, um alle zweifel zu beseitigen es ist ein Corolla E9 GTI mit 116PS Dreitürer in Rot. Er ist Bj.88 und hat ein 1,3l 4A-GE 16V Motor drin.
Im Frondgrill steht auf der linken Seite mit roten Buchstaben GTI-i.
Der Tojota ist noch zu haben, besser vorher besichtigen. Tel.039203/56880

Deine Antwort