1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Cooper Cabrio bestellt

Cooper Cabrio bestellt

MINI

Ja, ich habe es getan und den Cooper als Cabrio bestellt.
Schwarz
Pepper
etc.

Ich kann noch nachbessern, deshalb die Frage, würdet ihr die Klimaautomatik nehmen?
Teilleder, Stoff Octagon oder Leder?
Lohnt sich Chrom int.?

Liefertermin ist April und ich freue mich riesig drauf.Geiles Teil das!!!!!!!!!!!!

16 Antworten

Windschott habe ich auch nicht, denn wenn ich ein Cabrio habe will auch den Luftzug spüren, und wenn er zu stark wird mache ich einfach das Verdeck auf Schiebedachfunktion.
Klimaautomatik habe ich nicht genommen,da ich das Auto nur im Sommer fahre und dann eh kein Gebläse einschalte.
Wird es das ganze Jahr benutzt
würde ich sie nehmen, vor allem in der Übergangszeit mit Sicherheit ein sinnvolles Extra.
Sitzheizung würde ich Dir auch empfehlen bei Ganzjahresnutzung.
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Mit Sicherheit wird es Dir noch viel Kopfzerbrechen machen.
Mein Händler war auch froh wie ich nicht mehr
die Bestellung ändern konnte.
Die weissen Blinker kenne ich auch nicht,bzw gabs bei meiner Bestellung noch nicht.

Schöne Grüsse aus Oberfranken
Horst

Zitat:

Das überlege ich mir noch mit Xenon.
Hast du ein Windschott und Erfahrungen damit?

Hi Parsifal,

Auf jeden Fall Xenon Licht, haben das bei dem Cabrio meiner Frau nicht mitbestellt, in meinem ist es und jetzt ist das Gejammer groß.

Windschott haben wir auch genommen, da es bei höheren Geschwindigkeiten sehr von Nutzen ist. Wäre ja blöd bei etwas höheren Geschwindigkeiten das Verdeck zuzufahren und die Schiebedachfunktion zu öffnen, dann brauche ich kein Cabrio. Ich kann dir sagen das der Wind ganz ordendlich durch die haare fliegen wird

Deine Antwort