Coole Heckscheibensprüche...

VW Golf

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁

Beste Antwort im Thema

immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

335 weitere Antworten
335 Antworten

"kein Kind mit bescheuertem Namen an Board" - natürlich mit den originalen Buchstaben aus dem Autohaus 🙂

das kommt gut contra bei den Leuten die ihre Brut für Alle Ewigkeiten mit sowas wie "Jonas-Peuklin, Pia-Madlen, Ann-Kathrin oder gar Gerrit-Maxim" bestrafen 🙄

"Opel fahren is wie wenn se fliegst."

"Eure Armut kotzt mich an." (gesehen am A8 V12)

"Spaß kostet." (gesehen am Hummer H2)

klickt es:

besser als jeder Heckklappenspruch ist das hier

NIE WIEDER Heckscheibensprüche KLEBEN MÜSSEN - mit diesem Automobil

Ähnliche Themen

naja...

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

klickt es:

Wow, muss es der Typ aber eilig gehabt haben, wenn 'sie' nicht mal dazu kam sich die Jeans runterzuziehen.

Auf nem Taxi hab ich mal nen coolen gelesen:
IN GOD WE TRUST
everyone else pays ca$h

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Zitat:

klickt es:

Wow, muss es der Typ aber eilig gehabt haben, wenn 'sie' nicht mal dazu kam sich die Jeans runterzuziehen.

Falsch Kollege bigLBA,

das Mädel hatte einen JeansMinirock (mit Gürtel) an, kein Höschen drunter und Sie hieß Steffi, war 22 Jahre alt, rasiert, 175cm groß und sehr gut gebaut - und die Aktion dauerte 8 Minuten bis zum Cumshot 😁

Zitat:

Falsch Kollege bigLBA,
das Mädel hatte einen JeansMinirock (mit Gürtel) an, kein Höschen drunter und Sie hieß Steffi, war 22 Jahre alt, rasiert, 175cm groß und sehr gut gebaut - und die Aktion dauerte 8 Minuten bis zum Cumshot 😁

😁😁😁

Mist, Magixx du hast mich beobachtet 😰 

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

Mist, Magixx du hast mich beobachtet 😰 

oh sorry, wollt dich jetzt nicht outen - verzeih bitte (o;

Es sei dir verziehen😉😁 

-ich fahre auto für ein wärmers deutschland
-wenn du das hier ließt habe ich meinen anhänger verlohren
-ich bremse auch für tiere will schließlich wissen ob ich das vieh erwischt habe
-

Zitat:

Original geschrieben von Der-Zweier

"kein Kind mit bescheuertem Namen an Board" - natürlich mit den originalen Buchstaben aus dem Autohaus 🙂

das kommt gut contra bei den Leuten die ihre Brut für Alle Ewigkeiten mit sowas wie "Jonas-Peuklin, Pia-Madlen, Ann-Kathrin oder gar Gerrit-Maxim" bestrafen 🙄

Hehe, kenn ich. Bei uns fährt auch einer rum, der hat hinten drauf stehen:

"Keine Plagen mit bescheuerten Namen an Bord"

Als ich den das erste Mal vor mir hatte, hab ich unterm fahren echt laut lachen müssen! 🙂

Ich überfahre nicht - Ich schleife tot.

Deine Antwort