Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 17:38

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!

Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt

, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.

Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen

und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

 

 

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!

Heute abgeholt ...

596 weitere Antworten
Ähnliche Themen
596 Antworten

Zitat:

Hier mal eine Idee umgesetzt

Sieht interessant aus (im positiven Sinne).

Würde mich mal interessieren wie es aussehen würde, wenn die C-Säule für einen bündigen Abschluss teilfoliert wäre.

Hallo. Hat jemand Bilder von einem Weißen 120i mit Schwarzen Felgen und Roter M-Bremsanlage?

Rote Bremsanlage hat meines Wissens nur der 128ti, einen 120i mit roter Bremsanlage gibt es Serienmäßig nicht. Die blaue M-Bremsanlage hingegen kann man gegen Aufpreis dazu bestellen.

Zitat:

@TrihackZ schrieb am 25. Januar 2022 um 11:40:46 Uhr:

Rote Bremsanlage hat meines Wissens nur der 128ti, einen 120i mit roter Bremsanlage gibt es Serienmäßig nicht. Die blaue M-Bremsanlage hingegen kann man gegen Aufpreis dazu bestellen.

Doch die gibts. Habe in der Konfiguration nachgeschaut…natürlich auch mit Aufpreis.

Zitat:

@Gianlu schrieb am 25. Januar 2022 um 11:44:30 Uhr:

Zitat:

@TrihackZ schrieb am 25. Januar 2022 um 11:40:46 Uhr:

Rote Bremsanlage hat meines Wissens nur der 128ti, einen 120i mit roter Bremsanlage gibt es Serienmäßig nicht. Die blaue M-Bremsanlage hingegen kann man gegen Aufpreis dazu bestellen.

Doch die gibts. Habe in der Konfiguration nachgeschaut…natürlich auch mit Aufpreis.

Schau bitte in der Rubrik Drittanbieter Felgen m135ixdrive. Dort hab ich Bilder von meinem 128ti eingestellt. Schwarze 19 Zoll Felgen mit rotem Bremssattel. Eintrag vom 27.12.21.

Hier eine Farbe die ich noch nicht an einem F40 gesehen habe - Skyscraper Grau Metallic

Asset.JPG

Die Farbe ist neu und das mineralgrau metallic gibt es dafür leider nicht mehr. Für mich ist die neue Farbe ein etwas zu dunkel gewordenes Silber, garnicht meine.

Fährt jemand einen F40 im der Farbe?

Zitat:

@Gianlu schrieb am 26. Januar 2022 um 16:47:39 Uhr:

Fährt jemand einen F40 im der Farbe?

Ja, ich.

Hast du schon hier was reingeschickt?

Wartezimmer-Thread, Seite 128

Das war knapp

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@SchRott3r schrieb am 28. Januar 2022 um 08:25:22 Uhr:

Das war knapp

geht noch knapper

Mutig mutig. Welche Restreichweite zeigte der Boardcomputer vor dem Tanken an?

Es ist schon knapp. Nach Restreichweite „1“ komm dann „- -“. Dann darf man nervös werden, fährt aber noch. Dann kann man mit nachdrücken an der Zapfsäule 55L reinbekommen bei angegebene 50L Tank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat