Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
auf den bildern ein wenig hoch irgendwie-ansonsten muss man konstatieren, der 1er ist mit dieser neuentwicklung erwachsen geworden. ob das nun gut o. schlecht ist, muss jeder interessent u. 1er-fan für sich selbst abwägen.
Zitat:
@PZ14 schrieb am 10. Juli 2019 um 07:58:15 Uhr:
Sieht in Realität und in anderen dunkleren Farben viel
besser aus als auf jedem Pressefoto finde ich.
Von hinten finde ich ihn auch in real ganz gut, aber von vorne kann er, finde ich, mit meinem F20 nicht mithalten. Von vorne gefällt er mir einfach nicht, aber würde an sich keinen Frontantrieb wollen🙂
Zitat:
@koskesh schrieb am 10. Juli 2019 um 12:38:53 Uhr:
Coole Bilder? Gibt's schon ein Facelift?
Hast bestimmt Internet. Und schreiben kannst auch.
Ähnliche Themen
kann mal das ganze gemotze u. bashing eingestellt werden? der f20 ist altbacken-entwickelt vor gefühlt gut 20 jahren. und so schaut er auch aus. ja, der lci war ein wichtiger schritt weg vom angestaubten design. wir haben auch einen u. mögen ihn. aber jetzt kommt halt der ganz neue. also gebt dem f40 eine chance! danke:-)
Ich dachte das wäe ein Bilderthread und kein "Gefällt mit - gefällt mir nicht Thread"
Hier ist eine Plattform zur Diskussion:
https://www.motor-talk.de/forum/ot-thread-f40-t6651794.html
Die Bilder des TE find ich überraschend Ansprechend. Ich hatte mich vom F40 bereits komplett abgewandt, als ich den Sound dieses "Dings" auf einem Video eines Erlkönigs auf dem Ring gesehen habe. Peinliches Geknalle und im Übrigen ein Klang wie ein Staubsaugerrobotter.
Von Hinten etwas peinlich - zu prollig, wie hier schon angemerkt wurde. Sonst aber, wie eingehens geschrieben, wirklich überraschend stimmig.
Zu dem M-Performance 1er gibt's auch ein Video auf YT. https://youtu.be/GdizAhNgrZQ
Zitat:
Der Thread entwickelt sich genauso wie ich es erwartet habe, zu meiner vollsten Zufriedenheit 🙂
Deshalb gleich noch ein Bild hinterhergeschoben vom schicken Cockpit.
Wirkt alles frischer, moderner, ansehnlicher als das doch mittlerweile arg in die Jahre gekommen F20 Cockpit.
Frischer auf jedenfall, aber ein 118i mit genau dieser Ausstattung kratzt an der 50000 Euro Grenze...spätestens dann vergeht mir das Lachen...das ist bekloppt!!
Zitat:
@PZ14 schrieb am 10. Juli 2019 um 07:58:15 Uhr:
Sieht in Realität und in anderen dunkleren Farben viel
besser aus als auf jedem Pressefoto finde ich.
Der völlig überzogene Diffusor der fast bis zum Kofferaumschloss reicht ist schrecklich. Da ist man gezwungen als Außenfarbe schwarz zu nehmen damit es so wenig wie möglich auffällt.
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 13. Juli 2019 um 11:12:31 Uhr:
Frischer auf jedenfall, aber ein 118i mit genau dieser Ausstattung kratzt an der 50000 Euro Grenze...spätestens dann vergeht mir das Lachen...das ist bekloppt!!
Nix neues, für Schnäppchenpreise war BMW noch nie bekannt...
Zitat:
@pinkman schrieb am 12. Juli 2019 um 12:15:47 Uhr:
Zu dem M-Performance 1er gibt's auch ein Video auf YT. https://youtu.be/GdizAhNgrZQ
Sehr geil!
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 15. Juli 2019 um 12:10:00 Uhr:
Neue Bilder
Ich finde beim neuen "Hintern" ja den silbrigen Teil von der Abgasanlage (kat?) so hässlich. Ich hoffe das ist ein der Perspektive geschuldetes Problem. Hat mich schon bei meinem alten E87 gestört.
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 15. Juli 2019 um 12:10:00 Uhr:
Neue Bilder
Was soll das für eine Zielgruppe sein bei Preisen bis 64.000 Euro für einen 135i? Abiturienten? Studenten? Auszubildende? Bachelor-Abolventen? Kinder reicher Eltern? Bin etwas ratlos.:-)🙄