Convers+ mit dunkler Display Schutzfolie
Hallo, ich hab mir heute mal das Display angeschaut und bin auch etwas erstaunt über die hohe Leuchtkraft. Bei Dunkelheit fährt da wohl keiner angenehm. Nun möchte ich mal nachfragen ob man nicht eine dunkle Schutzfolie aufkleben kann. Hat das schon jemand versucht und kann darüber berichten?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nun habe ich meinen Mondeo seit Freitag.
Bezüglich der Helligkeit des Convers stellte ich fest, sobald das Licht angeht das dieser deutlich dunkler wird (Tag-Nachtumschaltung ??).
Ich weiß ja nicht ob das neu ist seit der März-Produktion ?
Ambientebeleuchtung und alles andere weiterhin volle Beleuchtung.
Gegebenfalls wie MW636 schrieb max.1mm nach links drehen.
Also blenden tut bei mir nichts.
MondeoWaldi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MondeoWaldi
Hallo,
nun habe ich meinen Mondeo seit Freitag.
Bezüglich der Helligkeit des Convers stellte ich fest, sobald das Licht angeht das dieser deutlich dunkler wird (Tag-Nachtumschaltung ??).
Ich weiß ja nicht ob das neu ist seit der März-Produktion ?
Ambientebeleuchtung und alles andere weiterhin volle Beleuchtung.
Gegebenfalls wie MW636 schrieb max.1mm nach links drehen.
Also blenden tut bei mir nichts.MondeoWaldi
Jepp, ist bei mir auch so. Und das ist in Ordnung.
Gruß😛
@f50aga1
Jepp, ist bei mir auch so. Und das ist in Ordnung.
Danke f50aga1 für die Bestätigung.🙂
MondeoWaldi
Ich habe das NX seit Juni 2009 und mich nervt, dass ich bei Tag auf der Autobahn mit Licht das abgedunkelte Display habe. Ich muss es manuell hochregeln, aber die Farben sind eben immer noch auf Nachtmodus. Fährt man wieder im Dunkeln muss man die Displayhelligkeit wieder runterregeln. Echt nervig.
Wäre es nicht besser, wenn Ford den Lichtsensor nutzen würde und das Display nur dann dunkler wird, wenn der Lichtsensor Dunkelheit erkennt? Dann bliebe bei Taglicht das Display einfach hell.
Von der Bedienung her finde ich das NX richtig gut.
Adit