Contact Photos vom IPhone in Kontakten
Laut Kompatibel Liste werden mit dem IPhone 6s die Kontakt Photos auf dem Sensus angezeigt!
Bei mir jedoch nicht!
Hat jemand von Euch ein IPhone 6s und bekommt die Photos angezeigt?
Gruß Mac
40 Antworten
Muss neu sein. Kw46 Update? Bin mir sicher, dass das vor 2 Wochen noch anders war.
Ja, auch mir war das bisher anders in Erinnerung, denn die Frage gab es hier schon einige Male und da sah die Liste noch anders aus.
Also bei meinem iPhone7 zeigt es keine Contact Photos an. War beim Vorgänger(iPhone6) genauso. Das 6s habe ich nicht testen können.
LG
Daylight
Deswegen tippe ich ja auf ein Feature des neuen Kw46 Updates.
Ähnliche Themen
Zitat:
@daveg schrieb am 17. November 2016 um 08:58:15 Uhr:
Deswegen tippe ich ja auf ein Feature des neuen Kw46 Updates.
Dann hätte man ja auch das iPhone 7 in die Kompatibilitätsliste aufnehmen können, aber so schnell schiessen die Schweden ja nicht! 😉
Meines Erachtens geht Browsen in Musiktiteln bzw. das Auswählen von Titeln (wenn via BT verbunden) aktuell auch noch nicht.
Zitat:
@daveg schrieb am 17. November 2016 um 09:30:08 Uhr:
Meines Erachtens geht Browsen in Musiktiteln bzw. das Auswählen von Titeln (wenn via BT verbunden) aktuell auch noch nicht.
Bei mir geht das wunderbar mit iPhone7 und BT-Verbindung.
Stellt sich dar, wie die iPod-Funktion über USB.
Muss ich noch einmal testen.
Mit CarPlay geht dann beides... 😉
Laut Kompatibilätsliste geht auch SMS-Benachrichtigung. Funktioniert bei mir auch nicht! Bei Euch?
Überlege mir wirklich aufgrund der Funktionen ein Samsung S7 zuzulegen, zumal das Iphone 7 gegenüber dem Iphone 6 für mich keinen Kaufanreiz bietet.
Zitat:
@bus_verpasst schrieb am 17. November 2016 um 11:25:59 Uhr:
Laut Kompatibilätsliste geht auch SMS-Benachrichtigung. Funktioniert bei mir auch nicht! Bei Euch?
SMS funktionieren bei mir. Allerdings nur Benachrichtigung und Vorlesen. Nicht versenden.
Danke für die Info. Gibt es da einen besonderen Kniff, den man anwenden muss? Mein Handy ist per BT verbunden und funktioniert soweit auch gut. Jedoch verliert das Sensus nach einer Zeit immer die Favoriten und die SMS kommen auch nicht an.
Zitat:
@xasgardx schrieb am 17. November 2016 um 11:12:53 Uhr:
Mit CarPlay geht dann beides... 😉
Auch die Fotos? Ich sehe im Fahrerdisplay kein Kontaktfoto, wenn ich über CarPlay telefoniere.
Bei Carplay sehe ich die Photos der Kontakte.