Contact Photos vom IPhone in Kontakten
Laut Kompatibel Liste werden mit dem IPhone 6s die Kontakt Photos auf dem Sensus angezeigt!
Bei mir jedoch nicht!
Hat jemand von Euch ein IPhone 6s und bekommt die Photos angezeigt?
Gruß Mac
40 Antworten
Zitat:
@gseum schrieb am 26. Januar 2017 um 22:36:20 Uhr:
Anrufliste müsste aber auch in CarPlay verfügbar sein!
Aber nicht am Lenkrad?
Nein, am Lenkrad geht das dann nicht mehr. Wahrscheinlich versuche ich nur zu vermeiden, permanent den Touchscreen anzufassen um die elende Verschmutzung zu vermeiden. Ausserdem zeigt er schon leichte Kratzer...
Hast du keine Folie drauf? Bin jetzt fast 1 Jahr unterwegs - kaum Tatschen und keine Kratzer. Vielleicht habe ich aber auch weicher gegelte Fingernägel als Du. 😉😛
Zitat:
@StefanLi schrieb am 27. Januar 2017 um 13:44:52 Uhr:
Hast du keine Folie drauf? Bin jetzt fast 1 Jahr unterwegs - kaum Tatschen und keine Kratzer. Vielleicht habe ich aber auch weicher gegelte Fingernägel als Du. 😉😛
Hahaha, das kann sehr gut sein! :-) Ich habe mal versucht eine Folie aus dem Zubehör aufzubringen, bin aber kläglich gescheitert! Welche Folie hast Du drauf?
Ähnliche Themen
Die Folie kommt original von Volvo beim Wagen dabei und bei den meisten wird die vor Auslieferung vom 🙂 direkt aufgebracht.
Ich nutze das Auto inkl. Touchscreen auch mal um während der Land Rover-Reparatur (also häufig!) mit dreckigen Pfoten fehlendes Werkzeug zu holen. Der Screen hat da noch kein Übel von sich getragen- auch ohne Folie.
Zitat:
@gseum schrieb am 28. Januar 2017 um 15:58:30 Uhr:
Ich nutze das Auto inkl. Touchscreen auch mal um während der Land Rover-Reparatur (also häufig!) mit dreckigen Pfoten fehlendes Werkzeug zu holen. Der Screen hat da noch kein Übel von sich getragen- auch ohne Folie.
Vielleicht liegt es an meinem Putzzwang! :-)
Zitat:
@StefanLi schrieb am 28. Januar 2017 um 15:34:32 Uhr:
Die Folie kommt original von Volvo beim Wagen dabei und bei den meisten wird die vor Auslieferung vom 🙂 direkt aufgebracht.
Ach, das ist ja interessant! Da werde ich mal nachhören! Wollte sich wohl mein Autohaus den Auftrag nachträglich vergolden! :-)
War jetzt der ungefähr-passendste Thread, den ich gefunden habe: ich habe neuerdings das Problem, dass Sensus auf die Kontakte des Telefons gar nicht mehr zugreifen kann, keine Kontakte und Favoriten dargestellt werden.
Ist natürlich nicht einfach so passiert, Hintergrund war der Wechsel von Telefon (Xs, nicht Maxi und nicht gülden, um Diskussionen abzuwürgen ;-)) und somit iOS (v12).
Habe ich irgendwo einen Haken vergessen? Erweiterte neue Datenschutzbedingungen im Telefon? Oder gibt es (noch) ein grundsätzliches Xs-Problem (siehe VR-App)?
Bin des Suchens und Probierens müde, wenn jemand einen Tipp hat - bittebitte...
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 27. September 2018 um 16:08:11 Uhr:
War jetzt der ungefähr-passendste Thread, den ich gefunden habe: ich habe neuerdings das Problem, dass Sensus auf die Kontakte des Telefons gar nicht mehr zugreifen kann, keine Kontakte und Favoriten dargestellt werden.
Ist natürlich nicht einfach so passiert, Hintergrund war der Wechsel von Telefon (Xs, nicht Maxi und nicht gülden, um Diskussionen abzuwürgen ;-)) und somit iOS (v12).
Habe ich irgendwo einen Haken vergessen? Erweiterte neue Datenschutzbedingungen im Telefon? Oder gibt es (noch) ein grundsätzliches Xs-Problem (siehe VR-App)?
Bin des Suchens und Probierens müde, wenn jemand einen Tipp hat - bittebitte...
Hallo,
hatte ich auf schon mehrfach und musste jedesmal das Mobiltelefon löschen und komplett neu koppel.
Es hat dann wieder ein paar Wochen / Montae funktioniert.
Die Werkstatt / Volvo kennt keine Lösung.
MfG
Zitat:
@beetle367 schrieb am 27. September 2018 um 17:08:26 Uhr:
Hallo,hatte ich auf schon mehrfach und musste jedesmal das Mobiltelefon löschen und komplett neu koppel.
Es hat dann wieder ein paar Wochen / Montae funktioniert.
Die Werkstatt / Volvo kennt keine Lösung.MfG
Hat geholfen, danke.